Zac Efron hat jetzt wasserstoffblonde Haare

Zac Efron hat jetzt wasserstoffblonde Haare

Wichtige Meldung! Wichtige Meldung! Zac Efron hat seine Haarfarbe geändert und trägt jetzt die liebste Haarfarbe der Hollywoodstars 2016: Wasserstoffblond. Wie der Hottie mit der neuen Haarfarbe aussieht, zeigte er jetzt bei den Guys Choice Awards. Wir zeigen euch die Bilder seiner neuen Haarfarbe hier und verraten, welcher männliche Promi sich gerade auch für die Haarfarbe entschied.

© Getty Images

Zac Efron mit hellblonden Haaren

Hottie Zac Efron hat eine neue Haarfarbe! Und die wollen wir natürlich sehen. Wenn er dazu noch sein Hemd ausziehen würde, umso besser, aber dazu kam es bei den Guys Choice Awards leider nicht. Zac Efron behielt sein Outfit an, aber sein Sixpack hätte wohl ohnehin zu arg von seiner neuen Haarfarbe abgelenkt. Denn seine Haare sind jetzt wasserstoffblond gefärbt. Schon vor einigen Wochen zeigte sich Zac Efron mit leicht erblondetem Haupthaar und jetzt ist er noch ein paar Stufen blonder geworden.

© Getty Images Zac Efron trägt jetzt "Ice Blonde": Hot or not?

Justin Bieber: Hellblonde Haare

Damit befindet er sich in bester Gesellschaft mit anderen Promis, die sich ihre Haare kürzlich auch wasserstoffblond färben ließen. Zum Beispiel Taylor Swift und Jennifer Lawrence, oder jüngst Justin Bieber, der ein Foto von seiner neuen Haarfarbe auf Instagram postete:

Keine Frage, Eisblond ist DIE Trendfarbe bei den Promis in dieser Saison. Was sagt ihr zur neuen Haarfarbe von Zac Efron?

Zac Efron
Schon 2015 hat uns Zac Efron seinen kleinen Bruder Dylan Efron auf Instagram vorgestellt – und wir haben uns sofort in ihn verliebt. Wir waren aber nicht die Einzigen, die sich in Dylan verguckt haben. So hat das Bild damals über eine halbe Million... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...