Zac Efron Früher vs. Heute: So krass hat er sich verändert

Zac Efron Früher vs. Heute: So hat sich der "High School Musical"-Star verändert

"High School Musical"-Star Zac Efron meldet sich zurück mit einer Netflix-Serie  – und einem neuen Look. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Zac Efron.

Steckbrief von Zac Efron

Name: Zachary „Zac“ David Alexander Efron

Geburtstag: 18. Oktober 1987

Geburtsort: San Luis Obispo, Kalifornien

Alter: 32 Jahre

Sternzeichen: Waage

Größe: 1,73 Meter

Zac Efron ist zurück! Und zwar mit einer neuen Netflix-Reisedoku. Bislang kannten wir Zac Efron nur als Frauenschwarm in sämtlichen Filmen, darunter "High School Musical" oder "Baywatch". Doch nun zeigt sich Zac Efron von einer ganz anderen Seite. Wir hätten ihn kaum wiedererkannt, als sich der Schauspieler am 10. Juli 2020 beim Start seiner neuen Netflix-Reisedoku namens "Down to Earth with Zac Efron" in der Öffentlichkeit präsentierte. Aus dem einstigen "Troy Bolton"-Darsteller ist nun ein erwachsener Mann mit Vollbart und ein paar mehr Pfunden auf den Rippen geworden. So sieht Zac Efron jetzt aus:

Wir finden, Zac Efron kann sich definitiv immer noch sehen lassen! Das sieht die Netz-Gemeinde übrigens genauso. Auf seinem Instagram-Kanal sammeln sich etliche positive Kommentare bezüglich seiner neuen Netflix-Serie und seines neuen Looks.

Auch interessant: Dürfen wir vorstellen? Dylan Efron ist noch heißer als sein Bruder Zac!

Hat Zac Efron eine Freundin?

Wie sieht es bei Zac Efron mittlerweile eigentlich in Sachen Liebe aus? Nach öffentlich gescheiterten Beziehungen – zum Beispiel mit Schauspiel-Kollegin Vanessa Hudgenshält sich Zac Efron in diesem Punkt mittlerweile bedeckt. In letzter Zeit kursierten immer Mal wieder die Gerüchte, dass Zac Efron mit der Schauspielerin Halston Sage angebandelt haben soll. Doch auch die olympische Schwimmerin Sarah Bro war immer mal wieder im Gespräch. Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen den 32-Jährigen allerdings mit einer ganz anderen Schönheit: Zac Efron lebt zur Zeit in Australien und wurde dort in der Küstenstadt Byron Bay mit einer jungen Dame abgelichtet. Die beiden umarmten sich innig und gaben sich liebevolle Küsschen auf die Wange ... Wir würden ihm jedenfalls eine neue Liebe von ganzem Herzen wünschen!

Worum geht es in seiner Netflix-Dokuserie "Down to Earth with Zac Efron"?

Anfang Juli 2020 ist Zac Efrons Dokuserie "Down to Earth with Zac Efron" auf Netflix erschienen. Doch worum geht es da eigentlich? Gemeinsam mit Wellnessexperte Darin Olien bereist Zac Efron in der Serie einige Orte dieser Welt, darunter Island, Frankreich, Costa Rica, Sardinien, Lima und Puerto Rico, um gesunde und nachhaltige Lebensweisen zu entdecken.

Zac Efron kehrt Hollywood den Rücken 

Gerüchten zufolge will Zac Efron Amerika hinter sich lassen und in Australien ein neues Leben beginnen. Laut dem Promi-Portal "TMZ" wolle Zac Efron sein Haus in Los Angeles verkaufen und stattdessen in Byron Bay, Australien, Fuß fassen. Schon die letzten paar Monate hat der Schauspieler dort verbracht und wolle nun auf Dauer an der Südostküste Australiens leben. Außerdem sei er genervt von den Paparazzi in Amerika und dem Rummel um seine Person. Ob das auch das Ende seiner Schauspiel-Karriere ist? Darüber hat sich Zac Efron bisher noch nicht konkret geäußert. 

Zac Efron: So war seine Kindheit

Zac Efron ist der Sohn eines Ingenieurs und einer Sekretärin und wuchs damit in einer konservativen Mittelstandsfamilie in den USA auf. Zac Efron ist kein Einzelkind, sondern hat noch einen jüngeren Bruder namens Dylan. Im Alter von elf Jahren wurde in der Schule das Gesangstalent von Zac Efron entdeckt. Seine Eltern zögerten nicht lange und förderten ihn so gut es ging. So nahm Zac Gesangs- und Klavierunterricht und lernte weitere Instrumente, darunter Gitarre und Klarinette. Es folgten Auftritte in Schul-Musicals und viele Castings. Sein Studium brach Zac Efron zugunsten seiner Karriere nach wenigen Wochen ab und lebte stattdessen mit seinem Bruder Dylan in einem Apartment in Hollywood, um seine Schauspielkarriere voran zu treiben. Im Jahr 2006 erlangte er dann mit seiner Hauptrolle in "High School Musical" weltweite Bekanntheit.

Shiloh Jolie Pitt
Shiloh Jolie-Pitt ist das erste Brangelina Kind. Wie sich der Spross von Angelina Jolie und Brad Pitt über die Jahre verändert hat, zeigen wir euch hier in unserer Bildergalerie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...