Yvonne Ploetz

Yvonne Ploetz

© Bild: ddp images
Heiße Politiker

Bundestagswahl 2013: Heiße Politiker

Die Bundestagswahl 2013 rückt immer näher, und am Abend des 22. September wissen wir endlich, wer die Politik in Deutschland die kommenden vier Jahre bestimmen wird. Um euch die Wartezeit darauf etwas zu verkürze ...
Weiterlesen

Hättet ihr gedacht, dass ihr es bei dieser Dame mit einer waschechten Politikerin zu tun habt? Seit 2010 ist Yvonne Ploetz Mitglied des Deutschen Bundestags, gehört zur Partei Die Linke und setzt sich unter anderem für Jugend-, Bildungs- und Frauenpolitik ein. Und spätestens jetzt wissen wir: Politik kann auch schön sein.

Wollt ihr im Job seriös rüberkommen? Dann schaut euch mal unsere Galerie mit Business Mode an!

Und wenn ihr es hauptsächlich mit den Herren der Schöpfung zu tun habt, könnte euch vielleicht interessieren: Wie wirkt mein Stil auf Männer?

Lade weitere Inhalte ...