Yeliz Koc: So viel hat sie während ihrer Schwangerschaft zugenommen

Yeliz Koc: So viel hat sie während ihrer Schwangerschaft zugenommen

Yeliz Koc ist aktuell im sechsten Monat schwanger und verrät ihren Follower*innen wie viel sie bisher zugenommen hat.

Yeliz Koc
© Getty Images
Yeliz Koc verrät ihren Follower*innen wie viel sie bisher während ihrer Schwangerschaft zugenommen hat.

Seid der Schwangerschaftsankündigung von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) gibt es auf Instagram immer wieder Updates. So verriet die 27-Jährige bereits, dass sie auch mal Schwierigkeiten während der Schwangerschaft hatte, dass es ein Mädchen wird und nicht zu vergessen, der Namens-Chaos mit Ex Johannes Haller und Jessica Paszka. In einer neuen Fragerunde bietet sie ihren Follower*innen nun an, erneut Fragen zu stellen. Dabei wollte jemand wissen, wie viel sie zugenommen hat.

Yeliz Koc: Fast 16 Kilo mehr im sechsten Monat

Vor einigen Wochen verriet Yeliz ihren Instagram-Follower*innen noch, dass sie um die 14 Kilo zugenommen hat. Nun gibt es wieder ein Update. Eine Userin hat Folgendes gefragt:

Darf ich fragen, wie viel du in der Schwangerschaft zugenommen hast? Bin auch in der 24 SSW.

Als Antwort teilte Yeliz einen Screenshot aus ihrer Schwangerschafts-App. Darauf ist zu sehen, dass ihr aktuelles Gewicht 71,5 Kilo beträgt und sie dementsprechend 15,8, also fast 16 Kilo zugenommen hat. Und ihren neuen Körper präsentiert sie auch direkt auf ihrem Feed.

Sie zeigt sich bauchfrei

Schauen wir uns den aktuellen Feed von Yeliz an, sehen wir die 27-Jährige in heißen bauchfreien Fotos. Mal in Schwarz-Weiß und mal in Farbe. Anhand der Bildunterschriften wird auch schnell klar, dass sie sich schon riesig über die Ankunft ihrer Tochter freut. Unter einem der drei Fotos fragt sie sogar ihre Follower*innen, welche Namen sie besonders schön finden. Sie und Jimi haben sich wohl schon eigentlich auf einen Namen geeinigt, was aber nicht bedeutet, dass sie sich nicht weiterhin gerne inspirieren lassen würde.

Es gibt sooo viele wunderschöne Namen auf dieser Welt. Welche Mädchen Namen gefallen euch? Wir haben uns eigentlich schon festgelegt, aber das kann sich jederzeit ändern.

Wir sind schon sehr gespannt und wünschen der werdenden Mutter weiterhin eine angenehme Schwangerschaft.

Verwendete Quellen: instagram.com

Yeliz Koc
Die schwangere Yeliz Koc (27) verrät auf Instagram, wie schlimm es ihr wirklich ging und warum sie mitten in ihrer Schwangerschaft ins Krankenhaus musste. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...