Yeliz Koc: Privat! Diese Nachricht teilt sie auf Instagram

Yeliz Koc: Privat! Diese Nachricht teilt sie auf Instagram

Yeliz Koc (28) teilt auf Instagram eine private Nachricht, die sie berührt hat. Hier kommen alle Infos dazu.

Yeliz Koc ist kürzlich Mama ihrer kleinen Tochter Snow Elanie geworden. Am 2. Oktober ist ihr kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen. Doch noch während ihrer Schwangerschaft kam es zu einer Trennung zwischen Yeliz und dem Vater des Kindes Jimi Blue Ochsenknecht (29). Lange gab es Gerüchte, doch dann bestätigte Jimi die traurige Nachricht. Auch wenn es anfangs nach einem schmutzigen Rosenkrieg aussah, indem sich auch Mama Natascha Ochsenknecht einmischte, scheint es nun ganz danach auszusehen, als würde sich das ehemalige Paar als Eltern trotzdem ganz gut verstehen und ihrer gemeinsamen Tochter Snow ganz viel Liebe und Zeit zu schenken. Auf Instagram teilt die 28-Jährige immer wieder Updates aus ihrem Alltag und Leben. Darunter nun auch ein Screenshot einer privaten Nachricht.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessica Paszka: In einem Hauch von Nichts! So feiert sie den 2. Advent

Sarah Engels: Das Baby ist da! SO heißt ihre kleine Tochter

Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Yeliz Koc: Diese Instagram-DM teilt sie in ihrer Story

Dass Yeliz am Tag mit Nachrichten, Likes und Kommentaren überflutet wird, ist sicherlich keine große Überraschung. Bei fast 560 Tausend Follower und Followerinnen können wir uns auch kaum etwas anderes vorstellen. Umso schöner, dass sich die frischgebackene Mama die Zeit nimmt, sich ihre Nachrichten durchzulesen. Auf der Social-Media-Plattform hat sie nun einen Screenshot einer solcher privaten Mitteilungen geteilt. Darin schreibt jemand nämlich:

Du siehst einfach hammer aus, weißt du das? Du bist einer der schönsten Menschen, die ich je gesehen habe. Von innen und außen...perfekter Mensch

Nachricht von einer speziellen Person

Bei der Person, die die Nachricht geschrieben hat, handelt es sich allerdings um keinen unbekannten Menschen in ihrem Leben. Denn wie aus Yeliz Text zur Story hervorgeht, handelt es sich um eine Freundin Namens Aycan. Yeliz schreibt dazu:

Solche Freunde braucht jeder!

Und damit hat sie recht! Freunde und Freundinnen, die einen pushen, motivieren und einem vom Herzen alles Gute wünschen, sind ein wahrer Segen. Da kann sich Yeliz wirklich glücklich schätzen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...