Yeliz Koc: Offiziell bestätigt! SO soll ihre Tochter heißen

Yeliz Koc: Offiziell bestätigt! SO soll ihre Tochter heißen

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden schon bald Eltern einer kleinen Tochter. Nun steht auch schon fest, welchen Nachnamen die Kleine tragen wird.

Yeliz Koc
© Getty Images
Wie wird die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht heißen? Jetzt gibt es weitere Infos!

Für Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht steht eine spannende Zeit bevor. Im Februar 2021 verkündete das Paar die süße Baby-News. Seitdem nimmt die werdende Mama ihre 429 Tausend Follower mit in ihren Alltag und gibt ihnen regelmäßig Schwangerschafts-Updates. So teilte sie erst kürzlich das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Mädchen! Doch natürlich interessiert die Follower auch, wie der Name ihres Sprösslings lauten wird. Dazu gibt es nun mehr Infos.

Yeliz und Jimi: Wurde ihnen ihr Babyname weggeschnappt?

Wer in letzter Zeit einen Blick auf Social Media geworfen hat, der wird wissen, dass auch Jessica Paszka und Johannes Haller erst kürzlich Eltern einer süßen Tochter geworden sind. Diese haben sie Hailey-Su genannt. Später stellte sich heraus, dass Yeliz Koc bereits letztes Jahr in ihrer Instagram-Story erwähnt hatte, dass sie sich vorstellen könne, den Namen Hailey zu wählen, falls sie mal eine Tochter bekommen sollte. Damals war sie noch nicht schwanger.

Schnell kam die Frage auf, ob ihr Ex Johannes ihr den Namen weggeschnappt habe? Auch in einer Q&A-Runde machte Yeliz eine indirekte Anmerkung darauf, als ein Follower fragte, ob sie denn ihren Babynamen verraten würde:

Nie wieder (Lachsmiley) erst, wenn sie auf der Welt ist

Einen Namen haben sich die werdenden Eltern aber schon überlegt.

Jimi Blue Ochsenknecht verrät mehr Infos zum Namen

Auch wenn die beiden den Namen noch nicht verraten möchten, Jimi Blue Ochsenknecht hat bei "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach" auf Vox ein kleines Detail darüber verraten. Und zwar hat er schon mal verkündet, welchen Nachnamen seine Tochter haben wird:

Das wird ein Ochsenknecht!

Dabei verrät er auch, dass Yeliz dies ebenfalls möchte. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Baby-Updates!

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

Yeliz Koc
Yeliz Koc (27) ist schwanger und erwartet bald ihr Baby. Warum sie nicht den Namen ihres Kindes vorher verraten wird? Wir hätten da eine Vermutung… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...