Yeliz Koc: "Nie wieder" Johannes Haller klaute ihr den Baby-Namen – so reagiert sie jetzt

Yeliz Koc: "Nie wieder" Johannes Haller klaute ihr den Baby-Namen – so reagiert sie jetzt

Yeliz Koc (27) ist schwanger und erwartet bald ihr Baby. Warum sie nicht den Namen ihres Kindes vorher verraten wird? Wir hätten da eine Vermutung…

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc hätte sich vorstellen können, ihre Tochter Hailey zu nennen. Für diesen Namen entschieden sich auch ihr Ex Johannes Haller und Jessica Paszka. Nun reagiert Yeliz und könnte eine indirekte Anspielung auf die fischgebackenen Eltern machen.

Im Februar kam die süße Baby-Ankündigung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Seitdem teilt die werdende Mama immer wieder Baby-Updates, die ihre Fans gerne hören. Zuletzt verriet sie ihrer Community die große News, dass sie eine Tochter erwartet. Dafür postete sie ein süßes Foto mit pinken Ballons. Doch die Fans wollen natürlich mehr. Neben einen Babybauch-Update möchte jemand auch wissen, ob sie den Namen des Babys verraten werden. Darauf reagiert Yeliz mit einer ganz besonderen Antwort.

Yeliz Koc: Wurde ihr Babyname geklaut?

Aktuell regnet es Baby-News unserer liebsten Influencerinnen und wir lieben es. Neben Yeliz Koc ist auch Ex-“Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou schwanger und auch Georgina Fleur hat vor Kurzem ihre Schwangerschaft bestätigt. Jessica Paszka und Johannes Haller haben ihre kleine Tochter Hailey-Su bereits Anfang Mai bekommen. Doch nach der Ankündigung des Namens fiel einigen auf, dass der Name "Hailey" für Johannes‘s Ex Yeliz auch infrage kam. Yeliz sprach darüber bereits letztes Jahr, als sie noch nicht schwanger war

Ich habe mir immer eine kleine Tochter gewünscht und ich finde den Namen Hailey so schön. Dann haben wir irgendwann gesagt, wenn wir irgendwann ein Kind haben, nennen wir unsere Tochter Hailey.

Yeliz Koc: "Nie wieder"

In ihrer Instagram Story gab Yeliz ihren Followern die Möglichkeit, ihr eine Frage zu stellen. Dabei wollte ein*e User*in wissen: "Verratet ihr den Namen?". Yeliz hatte dafür eine klare Antwort:

Nie wieder (Lachsmiley) erst, wenn sie auf der Welt ist

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie damit eine Anspielung auf Jessica und Johannes macht, ist ziemlich groß. Immerhin heißt ihr kleiner Sonnenschein genauso wie Yeliz‘ ursprünglicher Wunschname ihres Babys. Alle, die also wissen möchten, wie die Tochter von Yeliz und Jimi heißen wird, müssen sich noch etwas gedulden.

Verwendete Quellen: instagram.com

Yeliz Koc
Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden schon bald Eltern einer kleinen Tochter. Nun steht auch schon fest, welchen Nachnamen die Kleine tragen wird. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...