Yeliz Koc: "Nichtskönnermädels" – jetzt mischt sich Sarah Knappik ein

Yeliz Koc: "Nichtskönnermädels" – jetzt mischt sich Sarah Knappik ein

Harte Worte gegen Yeliz Koc (27): Ausgerechnet Sarah Knappik (34) mischt sich jetzt in das Trennungsdrama ein und gibt Erziehungstipps.

Sarah Knappik
© Getty Images
Das neueste Mitglied im Yeliz Koc-Jimi Blue-Drama: Sarah Knappik (34).

Nachdem die Trennungsgerüchte zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc bestätigt wurden, liefern sich die beiden einen öffentlichen Streit und schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Dazu kommt, dass die werdende Mutter mit vielen Komplikationen zu kämpfen hat und scheinbar vom Pech verfolgt wird. Besonders ihre Abstimmung auf Instagram hat für viel Wirbel und Gesprächsstoff gesorgt – und damit scheinbar auch ihre Reality-Kollegin Sarah Knappik erreicht. Die mischt sich nämlich jetzt ebenfalls in das Trennungsdrama ein und findet harte Worte gegen Bald-Mama Yeliz.

Yeliz Koc: Harte Worte von Sarah Knappik

Follower, Medien und scheinbar auch Influencer-Kollegen werden aktuell Zeugen des öffentlichen Streits zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Sarah Knappik scheint das Theater nun zu viel zu werden. In ihrer Instagramstory schimpft sie über die "bekloppten Bachelor-Mütter", nennt zwar keine genauen Namen, aber nimmt bei ihrem Ausbruch kein Blatt vor den Mund:

Ich finde das so unmöglich, diese ganzen Nichtskönnermädels, die einfach alles über den Kindesverkauf machen und über den Streit mit ihren Männern. Kehrt vor eurer Haustür, macht das alles privat aber belästigt uns nicht mit der ganzen Sch**** (...) Dieses dumme Gerede von diesen Müttern geht mir so auf den Sack, unglaublich. Die armen Kinder! Ihr Ego-Mütter!

Sarah Knappik: Mama-Tipps für Yeliz Koc

Die Ex-GNTM-Kandidatin ist dieses Jahr selbst zum ersten Mal Mama geworden. Die kleine Marly ist vor einigen Monaten geboren worden und demnach hatte die frisch gebackene Mama ein wenig Zeit, sich in den neugewonnenen Mama-Alltag hineinzuleben:

zum Wohle des Kindes würde ich das immer gut finden, wenn sich Eltern miteinander verstehen und sich gut behandeln

rät sie der ehemaligen Bachelor-Kandidatin auf Instagram. Yeliz Koc steht die Geburt noch bevor und wie sie auf Instagram teilt, hat die werdende Mama mit einigen Komplikationen zu kämpfen. Ob sie da noch Nerven hat, sich die "Ratschläge" von einer Influencer-Kollegin anzuhören? Wohl eher nicht. Bisher hat sie sich noch nicht zu Sarah Knappiks Story geäußert, doch so wie wir Yeliz Koc kennen, kommt da sicher bald eine Antwort.

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Yeliz Koc
Vor wenigen Wochen hat Yeliz Koc ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht und lüftete damit auch das Geheimnis um den Baby-Namen. Für diesen hagelt es allerdings starke Kritik! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...