Yeliz Koc: Neues Baby-Update! Damit hört sie jetzt auf

Yeliz Koc: Neues Baby-Update! Damit hört sie jetzt auf

Yeliz Koc (28) ist frisch gebackene Mama und teilt immer wieder neue Updates aus ihrem Alltag. Nun verrät sie ihren Fans, dass sie etwas an ihrer Routine verändert hat.

Yeliz Koc hat im Oktober 2021 ihre kleine Snow Elanie auf die Welt gebracht. Schon während der Schwangerschaft nahm sie ihre Community via Storys mit und teilte immer wieder Updates und Fortschritte. Auch nach der Geburt bekommen ihre Fans einen Einblick im Alltag der Mutter. Dabei ist die 28-Jährige immer sehr transparent und teilt auch mal die nicht so einfachen Momente. Dazu zählte von Anfang an wohl auch das Stillen, welches Yeliz nicht so ganz gefallen hat. Zuliebe ihrer Tochter hat sie sich aber immer wieder überwunden. Nun verrät sie auf Instagram allerdings, dass sie damit aufgehört hat.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss: Mit diesem "Nacktfoto" begeistert sie ihre Fans

Beatrice Egli: Ehrliches Update! "Es wird noch ein bisschen still bleiben"

Jessica Paszka: Fotos gelöscht! Ist ihre Lüge aufgeflogen?

Yeliz Koc: "Stille nicht mehr"

Ihren Fans auf Instagram verrät Yeliz Koc, dass sie der kleinen Snow Elanie nicht mehr die Brust gibt, sondern sie jetzt aus der Flasche trinkt.

Sie wollte abends keine Brust mehr, Flasche war ihr entspannter, aber wenn ihr stillt, könnt ihr auch mal abpumpen und abends eine Falsche geben.

Zudem verrät sie, dass Snow durch das Trinken mit der Flasche auch besser schlafe, erwähnt aber gleichzeitig auch, dass da jedes Kind anders ist.

Natürlich gab es daraufhin wieder eine Menge Meinungen von Usern und Userinnen. Auch nachdem Yeliz Anmerkungen zum Schlafrhythmus der Kleinen machte, meldeten sich Frauen. Dazu schreibt Yeliz klipp und klar:

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nur noch so wenig poste. Weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Es werden nur noch Fehler gesucht.

Yeliz Koc: #bösemutter

In der nächsten Story macht sie es erneut klar, dass sie nicht mehr stillt und verrät zudem, dass sie wieder angefangen hat zu rauchen.

Und weil gerade wieder so viele fragen, ob ich nicht mehr stille. Nein, tue ich nicht mehr. Und soll ich euch noch was sagen? Ich rauche wieder. #bösemutter

Dass sie dies allerdings nur mit Einmal-Handschuhe tue, hat sie ebenfalls dazu erwähnt. Doch auch dazu bekam sie direkt eine Nachricht einer verärgerten Userin:

Und was machst du über deinen Mund, wenn du die Kleine küsst? Finde ich unverantwortlich.

Daraufhin klärt Yeliz auf, dass sie Baby Snow weder auf den Mund noch auf die Hände küsst, da dies nicht gesund für Babys sei.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...