Yeliz Koc: Kürzer und blonder! SO reagieren Fans auf ihre neue Frisur

Yeliz Koc: Kürzer und blonder! SO reagieren Fans auf ihre neue Frisur

Wow! Yeliz Koc (28) überrascht uns mit einem komplett neuen Look – und ihre Fans sind außer sich.

New hair, new me: Nach der Geburt von Töchterchen Snow Elanie Anfang Oktober hat für Yeliz Koc ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Seitdem versorgt sie uns auf Instagram nicht nur mit süßen Baby-Updates und Einblicken in ihr Familienleben, sondern überraschte uns auch schon mit der Veröffentlichung von privaten Nachrichten, die sie sehr berührt haben. Jetzt kommt die nächste Überraschung für ihre Fans: Ein komplett neuer Look!

Yeliz Koc: Sie begeistert mit neuer Frisur

Normalerweise kennen wir Yeliz mit einer etwas dunkleren Mähne – doch diese Frisur gehört nun der Vergangenheit an. Am Wochenende postete die 28-Jährige ein Video in ihrer Instagram-Story, in dem sie sich beim Frisuer richtig verwöhnen ließ – Haare waschen, schneiden, färben und eine Kopfmassage am Waschbecken obendrauf. Nach dem Rundum-Programm meldete sie sich überglücklich bei ihren Fans:

Und, was sagt ihr zu meinen neuen Haaren? Ich finde sie richtig schön. Die Länge ist perfekt, jetzt hängen die nicht mehr so runter und sind nicht mehr so platt. (...) Und die haben Strähnchen reingemacht.

Abgesehen von den Strähnchen verpasste ihr der Friseur auch gleich wunderschöne Locken. Sie müsse sich nur noch daran gewöhnen, diese auch im Alltag nachzustylen.

Yeliz Koc: Fans lieben neuen Look

Was sagen Yeliz’ Fans? Die sind absolut begeistert vom neuen Look der 28-Jährigen und belohnten ihren neuesten Post mit knapp 38.000 Likes! Außerdem häuften sich dort Hunderte Kommentare wie:

“Super schön geworden!!!😍😍👏

😍😍😍 lieben wir ❤️

Sehr schön ❤️ein Träumchen 👏👏👏

Auch wir finden: Yeliz sieht mit ihrer neuen Frisur einfach toll aus! Was meint ihr?

Yeliz Koc
Via Instagram meldete sich Yeliz Koc (28) jetzt bei ihren Followern zurück – und sprach dabei auch über das Verhältnis zu ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...