Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht löscht alle Fotos mit ihr

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht löscht alle Fotos mit ihr

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht finden aktuell einfach keine Ruhe. Nach den Trennungsgerüchten und der Versöhnung löscht Jimi Blue alle Fotos mit Yeliz – Was ist da los?

Yeliz Koc
© Imago
Bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kehrt einfach keine Ruhe ein. Erneut kommen Gerüchte um eine vermeintliche Trennung hoch. 

Es wurde doch eigentlich alles wieder gut. Jimi Blue Ochsenknecht dementierte mit einem aussagekräftigen Post auf Instagram alle Trennungsgerüchte, die zwischen ihm und Yeliz Koc kursierten. Die Schwangere ist nämlich Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram entfolgt und hat alle gemeinsamen Fotos bis auf eines gelöscht. Danach wurden beide im gleichen Lokal gesichtet. Jimi und Yeliz Koc waren gemeinsam im Urlaub, bevor das Baby kommt. Es schien so, als hätten sich die Wogen zwischen den beiden werdenden Elternteilen geglättet. Doch nun kommt der nächste Schock: Jimi Blue Ochsenknecht löscht alle Fotos mit Yeliz Koc – Was ist da passiert?

Jimi Blue Ochsenknecht löscht Fotos mit Yeliz Koc

Jimi hat nun den radikalen Schritt gefasst und alle gemeinsamen Pärchenfotos mit Yeliz Koc gelöscht. Dabei erwarten die beiden doch in wenigen Wochen ihr gemeinsames erstes Baby? Die Fans sind irritiert – Haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz wieder getrennt?

Yeliz Koc ist wieder alleine unterwegs

Yeliz Koc hält ihre Community weiterhin auf dem Laufenden. Zumindest was ihre Schwangerschaft angeht. Über Jimi Blue Ochsenknecht verliert sie kein Wort – das hat sie länger nicht mehr gemacht. Sie zeigte sich auf Instagram bei einem Arztbesuch, aber ohne Jimi Blue Ochsenknecht. Ihre Schwester kam mit. Zeitgleich postete die Schwangere wieder zweideutige Zeilen, die viel Raum für Interpretation schenken:

Die größte Entschuldigung schulde ich mir selbst, weil ich Dinge mit mir machen lassen habe, welche ich nicht verdient habe. Habe mich belügen, manipulieren, verletzen und meinen Seelenfrieden nehmen lassen.

Gegen wen schießt Yeliz Koc so scharf?

Ob sie damit eventuell Jimi Blue, den Vater ihres ungeborenen Kindes meint? Eins steht fest: Jimi selber werde sich sicherlich nicht dazu äußern wollen, weil er eine Social-Media-Pause angekündigt hat.

Verwendete Quellen: Instagram.de

Mirco Nontschew
Am vergangenen Freitag ist Comedy-Star Mirco Nontschew unerwartet mit nur 52 Jahren verstorben. Die Polizei steht jetzt vor einem großen Rätsel.   Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...