Yeliz Koc: Ist sie ausgezogen? Verdächtiger Post heizt die Gerüchte an!

Yeliz Koc: Ist sie ausgezogen? Verdächtiger Post heizt die Gerüchte an!

Der aktuelle Beziehungsstatus bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ist unklar. Ist Yeliz Koc etwa ausgezogen?

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc (28) erwartet schon bald ihr erstes Baby – ihr Beziehungsstatus mit Jimi Blue Ochsenknecht ist derzeit nicht klar. Jetzt kommen neue verdächtige Hinweise hinzu... 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Baby. Die Baby-News schlug im Frühjahr ein wie eine Bombe. Yeliz Koc teilte seither alle Updates bezüglich der Schwangerschaft mit ihrer Community. Dann kam letzte Woche der Schock: Yeliz Koc hat alle Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht gelöscht, bis auf eines, das das Paar im Pool zeigt. Jimi Blue Ochsenknecht wurde sogar von den Abonnenten entfernt – Was ist da passiert? Die Fans sind total besorgt und wollen Antworten. Auch Natascha Ochsenknecht löschte einige Fotos auf Instagram. Hat das etwas mit den Trennungsgerüchten zu tun?

Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch ein Paar?

Insider wollen ein paar Details zu deren Beziehungsstatus verraten haben, der darauf hindeutet, dass das junge Paar mit den aktuellen Umständen eventuell etwas überfordert gewesen sei. Nun postete Yeliz Koc Fotos in ihrer Story. Sie verbringt aktuell viel Zeit mit ihrer Mutter – Da fragt sich die Community: Ist Yeliz Koc etwa ausgezogen?

Yeliz Koc schläft bei ihrer Mutter mit im Bett

Aufmerksame Fans haben es sicherlich mitbekommen. Die schwangere Yeliz Koc postete in ihrer Instagram Story verdächtige Fotos: Auf einem Foto ist Hündin Luna zu sehen, wie sie liebevoll ihre Pfote um eine schlafende Frau legt. Dazu schreibt Yeliz:

Wie süß kann ein Hund sein? Sie umarmt einfach meine Mutter beim Schlafen. 

Heißt es also, dass Yeliz Koc bei ihrer Mutter wohnt? Ist Yeliz Koc aus der gemeinsamen Wohnung mit Jimi Blue Ochsenknecht etwa ausgezogen? In den Stories davor zeigte sich Yeliz Koc noch in der gemeinsamen Wohnung und zeigte das Kinderzimmer, den Schrank mit der frischgewaschenen Babykleidung, wie Baby-Strampler und Kleidchen.

Ein weiterer Storypost heizt die Gerüchte an

Verdächtig könnte auch der Storypost danach sein: Yeliz Koc postet ein Meme zu „Vampire Diaries“ und schreibt dazu, dass sie immer auf ihre Mutter warten muss und nicht vorgucken darf. So können die zwei die nächste Folge gemeinsam schauen. Ob Yeliz Koc wirklich ausgezogen ist oder nicht, kann nur die werdende Mutter selbst beantworten. Auffällig ist aber, dass sie nun mehr Zeit mit ihrer Mutter verbringt und Jimi Blue Ochsenknecht auf keinem der Fotos in den Stories vorkommt.

Verwendete Quelle: Instagram.de

 

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...