Yeliz Koc: Ihr reichts! Sie teilt gegen Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht aus

Yeliz Koc: Ihr reichts! Sie teilt gegen Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht aus

Yeliz Koc schießt, wie angekündigt, gegen Ex Jimi Blue und seine Mutter Natascha Ochsenknecht. Denn das will die Schwangere nicht länger dulden…

 

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc hat ihr Schweigen gebrochen und teilt jetzt gegen Ex und seine Mama aus. 

Jimi Blue Ochsenknecht verkündete nun offiziell die Trennung von Yeliz Koc. Lange wurde vermutet, dass die Beziehung auf der Kippe steht. Doch das Liebes-Aus, das via Instagram vom werdenden Vater verkündet wurde, blieb nicht unkommentiert. Mama Natascha Ochsenknecht funkte mit ihrem Post dazwischen. Jetzt soll der Krieg wohl erst richtig losgehen. Yeliz Koc reicht es. Ihr platzt der Kragen!

Yeliz Koc teilt jetzt aus

Die werdende Mutter hat eigentlich gerade ganz andere Sorgen. Wegen ihres ungeborenen Kindes und Wehen musste sie vorzeitig ins Krankenhaus. Die Schwangere befürchtete schon eine Frühgeburt, weil sich auch der Muttermund bereits öffnete. Leider kann sich Yeliz Koc leider nicht voll und ganz auf ihr Baby konzentrieren, denn ausgerechnet jetzt, im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft, werden ihre Nerven auf die Probe gestellt. Denn von der Trennungsverkündung Jimi Blues wusste die Schwangere nichts! Der Zeitpunkt der offiziellen Trennung war für Yeliz Koc einfach extrem unpassend. Und so schreibt sie in ihrer Story:

Der Zeitpunkt hätte nicht schlechter sein können. Sowas muss vorher gut überlegt gewesen sein...Langsam glaube ich, dass man möchte, dass der Kleinen etwas passiert….Vor allem, nachdem ich im Krankenhaus war mit Wehen. Dann sitze ich in einem vollen Wartezimmer beim Frauenarzt und lese plötzlich so eine Nachricht.

 

Seitenhieb gegen Natascha Ochsenknecht?

Yeliz Koc schreibt noch weiter:

Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite. Es werden alle negativen Kommentare gegen die Familie gelöscht, aber alle gegen mich werden nicht gelöscht.

Oh je, Yeliz Koc scheint echt sauer zu sein. Wir sind uns leider auch sicher, dass da noch etwas nachkommen wird. Wir wünschen dennoch der werdenden Mutter ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Huch? Ist Eva Benetatou etwa wieder verliebt und bereit für eine neue Liebe? In ihren Instagram-Stories taucht zumindest ein neuer Mann auf. DAS sagt sie jetzt dazu… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...