Yeliz Koc: Haben Jessica Paszka & Johannes Haller ihr den Babynamen weggeschnappt?

Yeliz Koc: Haben Jessica Paszka & Johannes Haller ihr den Babynamen weggeschnappt?

Jessica Paszka und Johannes Haller haben gestern den Namen ihrer neugeborenen Tochter verraten – den wollte Yeliz Koc auch für ihr Baby...

Yeliz Koc
© Imago
Hailey – diesen Namen fand Yeliz Koc eigentlich auch passend für ihr Kind. Nun haben ihr Ex Johannes Haller und Jessica Paszka ihre Tochter so genannt.

Da waren sie doch wohl schneller! Gestern kam die süße Nachricht via Instagram: Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind Eltern einer Tochter geworden. Gepostet wurde ein putziges Bild ihrer Hände und in der Caption wurde auch direkt der Name ihres Sprösslings verraten: Hailey-Su heißt ihr kleiner Sonnenschein. Aber Moment mal, der Name Hailey kam für Johannes' Ex-Freundin Yeliz Koc, die aktuell noch schwanger ist, letztes Jahr doch auch infrage…

Yeliz Koc: Sie wollte ihr Baby auch Hailey nennen

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ein Baby. Ob es Mädchen oder Junge wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings hatte Yeliz bereits im Mai 2020 schon mal über Babynamen gesprochen und verraten, dass sie sich vorstellen könnte, ihr Kind Hailey zu nennen. "Ich habe mir immer eine kleine Tochter gewünscht und ich finde den Namen Hailey so schön. Dann haben wir irgendwann gesagt, wenn wir irgendwann ein Kind haben, nennen wir unsere Tochter Hailey."

Die Geschichte stammt von ihr und ihrem Ex-Freund. Dieser musste mal für zwei Wochen in den Jugendknast. Beide haben sich in dieser Zeit Briefe geschrieben und sich wohl über dieses Thema ausgetauscht.

Yelic Koc: Boy or Girl?

Yeliz Koc zeigte kürzlich in ihrer Instagram-Story, wie sie sich im Wartezimmer ihrer Klinik befindet. Dazu fügte sie ein GIF zu ihrer Story hinzu: "Boy or Girl?". In der Sequenz danach schreibt sie, dass sie sich schon bald bei ihren Followern melden wird. Ob wir dann schon erfahren dürfen, was es wird? Es bleibt spannend!

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

Yeliz Koc
Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden schon bald Eltern einer kleinen Tochter. Nun steht auch schon fest, welchen Nachnamen die Kleine tragen wird. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...