Yeliz Koc: Baby Nummer zwei! Sie ist Tante geworden

Yeliz Koc: Baby Nummer zwei! Sie ist Tante geworden

Yeliz Koc (27) ist im Babyfieber: Kurz nach der Geburt der kleinen Snow Elanie ist sie nun auch noch Tante geworden!

Yeliz Koc ist frisch gebackene Mama: Anfang Oktober kam ihre kleine Tochter Snow Elanie zur Welt. Seitdem ist die junge Mutter überglücklich in ihrer neuen Rolle, setzte sogar zur Versöhnung mit Papa Jimi Blue Ochsenknecht an und teilt ihre ersten Wochen als Mutter mit ihren Followern auf Instagram. Doch ein Baby ist scheinbar nicht genug – die Familie Koc freut sich jetzt über erneuten Babyzuwachs!

Yeliz Koc: Sie ist Tante geworden

Doppelte Freude für Yeliz Koc: Auch ihre Schwester Filiz Koc (35) ist vor einigen Tagen Mutter geworden! Yeliz ist also erneut Tante geworden, diesmal von einem kleinen Jungen. Das verkündet die Influencerin überglücklich in ihrer Instagram-Story. Und es gibt noch einen Zufall:

Er ist am 18. Oktober zur Welt gekommen. Da, wo Snow eigentlich kommen sollte

Yeliz Koc: "Es ist Schicksal"

Die beiden Babys liegen also genau 16 Tage auseinander und sind quasi jetzt schon dafür bestimmt, beste Freunde zu werden. Auch Yeliz Koc ist sich sicher, dass das "kein Zufall mehr, eher Schicksal" war. Sie freut sich, nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch das Muttersein mit ihrer Schwester teilen zu können. Sie träume schon von gemeinsamen Aktivitäten wie Babyschwimmen und Co! Wie süß! Und wie man in Yeliz Story sehen kann: Den ersten Spaziergang haben die beiden Mütter bereits unternommen.

Verwendete Quellen: Instagram

Yeliz Koc
Yeliz Koc (28) teilt auf Instagram eine private Nachricht, die sie berührt hat. Hier kommen alle Infos dazu. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...