Yeliz Koc: After Baby Body! Sie zeigt ihren Bauch

Yeliz Koc: After Baby Body! Sie zeigt ihren Bauch

Yeliz Koc ist zum ersten Mal Mama geworden! Jetzt zeigt sie ihren Follower*innen, wie sich ihr Körper nach der Schwangerschaft verändert hat!

Yeliz Koc geht komplett in ihrer neuen Rolle als Mama auf und nimmt ihre Instagram-Community täglich mit in ihren Alltag mit der kleinen Snow Elanie. Dabei ist ihr die Interaktion mit ihren Follower*innen besonders wichtig. Nachdem diese sie nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus fragten und sie ehrlich antwortete, kommt nun die nächste Frage: Und zwar nach ihrem Bauch!

Yeliz Koc: After Baby Body

Die kleine Snow Elanie, die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, ist seit Anfang Oktober auf der Welt! Während Yeliz schwieriger Schwangerschaft zusätzlich auch noch ein Rosenkrieg zwischen den beiden Eltern ausbrach, scheint nun wieder Harmonie zwischen Yeliz und Jimi zu herrschen. Schon während dieser schwierigen Phase in Yeliz Leben ließ sie ihre Instagram-Follower*innen an ihrem Leben teilhaben. Und damit ist auch nach der Geburt nicht Schluss! Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde unter dem Motto "Zeig mal.." wollten Fans nicht nur ihrem Beziehungsstatus erfahren, sondern auch ihren Bauch sehen! Und Yeliz zeigte ihn.

Yeliz Koc: Dehnungsstreifen

Auf dem ersten Bild, das Yeliz in ihrer Instagram-Story teilt, sieht man ihren Bauch. Dafür zieht sie ihre Hose soweit runter, dass sogar die Unterwäsche zu sehen ist. Und wie sieht der Bauch aus? Super! Denn egal, wie ein Bauch nach einer Schwangerschaft aussieht, es ist vollkommen normal. Und sie zeigt sogar noch mehr! Denn ein weiterer Fan fragt sie, ob sie denn auch Dehnungsstreifen hätte, die sie zeigen würde. Gefragt - getan. Yeliz macht eine Nahaufnahme von ihren Dehnungsstreifen und postet diese ebenfalls in ihrer Story. Diese hatte sie auch schon während der Schwangerschaft gezeigt.

Wie schön, dass Yeliz so ein positives Körperbild vermittelt!

Verwendete Quelle: instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...