Xenia von Sachsen früher: SO sah sie noch vor Jahren aus

Xenia von Sachsen früher: SO sah sie noch vor Jahren aus

Xenia von Sachsen ist seit Jahren in der deutschen Medienlandschaft vertreten – doch was wissen wir über sie? Wie sah sie früher aus? Erinnert ihr euch noch?

Woher kennt man Xenia von Sachsen?

Xenia von Sachsen bekam in der erfolgreichen ProSieben-Castingshow „Popstars“ 2004 ihren ersten TV-Auftritt. Da war sie gerade mal 17 Jahre alt. Seither ist die Blondine aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Sie nahm an mehreren TV-Formaten teil, wie „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Deutschland tanzt“. Neben den TV-Sendungen hat sich Xenia von Sachsen als DJane ein zweites Standbein aufgebaut. 

Xenia von Sachsen hat einen Sohn

Xenia von Sachsen ist Mama eines fünfjährigen Sohnes namens Taro. Das Kind entstand aus der Beziehung mit ihrem ehemaligen Freund und Akrobaten Rajab Hassan. Mit ihm gewann Xenia von Sachsen übrigens auch die erste Staffel der RTL-Realityshow „Sommerhaus der Stars“. Was viele nicht wissen: Xenia von Sachsen war bereits sechs Mal verlobt! Doch keiner schaffte es, Xenia von Sachsen zu heiraten. Ihr Herz gehört nur ihrem Sohn Taro. 

Kurzer Steckbrief zu Xenia von Sachsen

Name: Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachen Herzogin zu Sachsen

Geburtstag: 20. August 1986 

Geburtsort: Düsseldorf, Deutschland 

RTL Dschungelcamp Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Das beliebte Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL musste 2021 coronabedingt ausfallen. Steht die Sendung erneut auf der Kippe? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...