Wrestler - die Stars der Szene

© ddp images

Roman Reigns

In den 90ern war Wrestling nach Deutschland geschwappt. Da wurden nachts die Kämpfe auf Videokassette aufgezeichnet, um am nächsten Tag mitfiebern zu können. Und wie es scheint erlebt die Welt des Show-Kampfs eine kleine Renaissance. Grund genug, sich die heutigen Wrestling-Stars, wie Roman Reigns und Sheamus mal genauer anzusehen. Aber wir werfen auch einen Blick auf die alten Wrestler und ihre damaligen Auftritte. Viel Freude!

Er ist heute das, was in den 90ern für uns Bret Hitman Hard war: Roman Reigns. Er ist nicht nur unglaublich gutaussehend und erinnert uns stark an Jason Momoa, er ist auch noch der Cousin von Dwayne " The Rock" Johnson, der vor seiner Schauspiel-Karriere ebenfalls als Wrestler tätig war - aber zu dem kommen wir später auch noch.

Lade weitere Inhalte ...