WM 2018 Hotties Rurik Gislason

Rurik Gislason: Der heißeste Spieler der WM 2018

Emre Can

Die überdimensionalen Bildschirme sind aufgestellt, das Bier ist kaltgestellt, die Trikots sind frisch gebügelt: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 kann kommen! Und auf diese durchtrainierten Hotties freuen wir uns am meisten! ...
Weiterlesen

Heiß, heißer, Rurik Gislason! Der 30-Jährige ist uns beim ersten Island-Spiel aufgefallen. Man Bun, hellblaue Augen und markante Gesichtszüge, dazu ein lässiger Dreitage-Bart ? wir sind hin und weg. Leider sind wir mit unserer Leidenschaft für den hotten Isländer aber nicht allein. Knapp 650.000 Follower hat der blonde Schönling bei Instagram, ein Großteil davon dürfte weiblich sein. Da postet der Kicker, der beim deutschen Zweitligisten SV Sandhausen spielt, natürlich auch Bilder vom Platz, sehr viel spannender finden wir aber Schnappschüsse aus New York und private Urlaubseindrücke aus Dubai... Hachja, wir gehen dann mal weiter stalken!

Lade weitere Inhalte ...