Wincent Weiss: Er verrät seinen verrücktesten Sex-Ort

Wincent Weiss: Er verrät seinen verrücktesten Sex-Ort

Sänger Wincent Weiss (28) hat in einem Interview mehr Auskunft über den verrücktesten Ort, an dem er jemals Sex hatte verraten. 

Wincent Weiss
© Getty Images
An welchem merkwürdigen Ort Sänger Wincent Weiss jemals Sex hatte, verrät er nun selbst!

Wincent Weiss hat vor Kurzem sein neues Album "Vielleicht irgendwann" herausgebracht. Im Rahmen dessen haben wir den Sänger auch schon bereits interviewt und so einige private Dinge über ihn erfahren. Hier kannst du das komplette Interview mit ihm lesen. Doch natürlich ist der 28-Jährige nicht nur bei uns, sondern überall derzeit heiß begehrt. Bei dem spannenden Interview-Format "Ein Promi ein Joker" wurde der "Regenbogen"-Interpret ebenfalls unter die Lupe genommen und verrät intime Geheimnisse. Darunter auch: der ungewöhnlichste Ort, an dem er Sex hatte.

Wincent Weiss: An diesem ungewöhnlichen Ort hatte er Sex

Bei "Ein Promi ein Joker" kann es schnell mal unangenehm werden, denn Tabus gibt es keine. Dafür kann die interviewte Person einer von zehn Fragen mithilfe des Jokers entkommen. Auch Wincent Weiss musste sich den prickelnden Fragen stellen und verriet Interviewer David Modjarads gegenüber, an welchem merkwürdigen Ort er mal Sex hatte. Doch das ist nicht alles. Für welchen Job er mal oben ohne arbeiten musste, hat er auch offenbart. Im Video erfährst du seine Antworten.

Danni Büchner 2020
Könnte es sein, dass Danni Büchner (43) Weihnachten dieses Jahr mit einer ganz besonderen Person an ihrer Seite verbringen wird? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...