Willi und Jasmin Herren: Sie haben sich endgültig getrennt

Willi und Jasmin Herren: Sie haben sich endgültig getrennt

Jetzt ist es wohl endgültig. Jasmin und Willi Herren haben sich wieder getrennt. Auf Instagram postet Jasmin einen Abschieds-Post.

Willi Herren und Jasmin Herren
© Getty Images
Nach zwei Jahren Ehe ist es nun endgültig vorbei zwischen Willi und Jasmin Herren.

Nun ist es offiziell. Die Schlagersängerin Jasmin Herren und ihr Ehemann Willi haben sich nach zwei Jahren Ehe endgültig getrennt. Dies verkündete die 42-Jährige via Instagram. Auf den ersten Blick scheint das Bild eine Hommage an ihren Liebsten zu sein. Liest man sich allerdings den Text auf dem Post und in der Caption durch, wird schnell klar: Es ist ein trauriger Abschiedsgruß.

Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug… Ich liebe Dich Willi.

Jasmin und Willi Herren: Ist es wirklich vorbei?

Im Oktober 2019 machten Jasmin und Willi Herren bereits Schlagzeilen mit ihrer ersten Trennung nach ihrer Hochzeit in 2018. Damals zog Jasmin aus dem gemeinsamen Haus aus. Doch der Kontaktabbruch hielt nicht lange an. Nach kurzer Zeit sah man die beiden wieder zusammen. Und auch kürzlich in der Show "Tempation Island VIP" war das Ehepaar zu sehen, wie es gemeinsam alle Hürden überwinden konnte und seine Liebe letztendlich feierte. Ob es dieses Mal wieder zu einem Liebes-Comeback kommen wird?

Fans haben noch Hoffnung

Da die beiden schon mal nach einer Trennung trotz Liebe zusammengekommen sind, haben Fans noch Hoffnung. Einige denken sogar, dass es sich um eine Fake-Aktion handelt. Doch ein Insider hat RTL gegenüber bereits den Ernst der Lage bestätigt: Es ist tatsächlich vorbei.

Verwendete Quellen: rtl.de

Trennung trotz Liebe
Soll ich weiter für unsere Beziehung kämpfen oder soll ich gehen? Wann eine Trennung trotz Liebe in Betracht gezogen werden sollte, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...