Willi Herren: Tochter Alessia meldet sich nach Beerdigung

Nach Willi Herrens (†45) Beerdigung: Tochter Alessia meldet sich

Willi Herren (†45) wurde am 5. Mai in Köln begraben. Seine Tochter Alessia Herren (19) meldet sich nach der Beisetzung zu Wort.

Alessia Herren und Willi Herren
© Getty Images
Tochter Alessia meldet sich nach der Beerdigung von Papa Willi Herren auf Instagram.

Es war ein Schock für Fans und Familie. Entertainer Willi Herren wurde am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln gefunden. Kurz danach kam leider die nächste Schock-Nachricht: Sein Foodtruck ist vollkommen abgebrannt, wozu sich seine Geschäftspartner nun gemeldet haben.

Am 5. Mai wurde der TV-Star, der nur 45 Jahre alt wurde, auf dem Melaten-Friedhof in Köln begraben. Auch seine 19-jährige Tochter Alessia Herren war vor Ort und verabschiedete sich zum letzten Mal von ihrem Vater. Nach der Beerdigung meldete sie sich via Instagram zu Wort und teilte eine emotionale Nachricht.

Alessia Herren: "Danke Papa für alles!"

"Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen." Alessia Herren postete nach der Beerdigung ihres Vaters ein Foto auf Instagram und beginnt mit diesem Satz ihre emotionale Nachricht. Zu sehen ist der Sarg ihres Vaters, ein Foto von Willi, Kerzen, Luftballons, Blumensträuße und ein spezieller Strauß in Herzform, auf dem "Papa" steht. Gemeinsam mit ihrem Bruder Stefano hat sie versucht, "alles im Sinne meines Vaters umzusetzen."

In ihrem Post schreibt sie ebenfalls, dass dies nicht das letzte Geschenk sei, welche sie ihrem Vater machen könne:

Denn jeder schöne Tag, jedes Glück, das wir empfinden, wird ihm im Himmel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. In uns lebt unser Papa weiter - wir leben durch ihn. Danke Papa für alles!! Papa du wirst vermisst und nie vergessen.

Kurz danach: Sie postet ein Foto aus ihrer Kindheit

Nach dem Foto der Beerdigung postete die 19-Jährige ein weiteres Bild. Dieses Mal mit der Bildunterschrift "Blut ist dicker als Wasser". Auf dem Bild sieht man Alessia als Kind und wie ihr Papa Willi einen Kuss gibt.

Willi Herrens genaue Todesursache ist noch unbekannt. Laut dem vorläufigen Obduktionsergebnis heißt es, dass es "keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung" gäbe.

Wir wünschen der gesamten Familie ganz viel Kraft.

Verwendete Quellen: instagram.de

Willi Herren
"Lindenstraße"-Star Willi Herren starb am 20. April 2021. Nun spricht sein Sohn erstmals über den Tod seines Vaters. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...