Willi Herren: Rührende Botschaft bei "Kampf der Realitystars"

Willi Herren: Rührende Botschaft an Tochter Alessia bei "Kampf der Realitystars"

Die neue Folge von “Kampf der Reality Stars” geht unter die Haut. Der verstorbene TV-Star Willi Herren (†45) spricht in einer rührenden Botschaft zu seiner Tochter.

Alessia Herren und Willi Herren
© Getty Images
Bei "Kampf der Realitystars" meldet sich Willi Herren mit einer rührenden Video-Botschaft bei seiner Tochter Alessia.

TV-Star und Entertainer Willi Herren verstarb am 20. April an einer Überdosis – ein Schock für die deutsche Medienwelt. Er hinterließ seine Frau Jasmin Herren (42) sowie seine zwei Kinder Stefano (27) und Alessia (19). Nun tritt Willis Tochter in seine Fußstapfen: Die 19-Jährige nimmt an der diesjährigen Staffel vom RTL2-Format “Kampf der Realitystars" teil. Vor einem Jahr war ihr Vater ebenfalls Teil der Show. Erst vor Kurzem drehten sich die Schlagzeilen um angebliche Affären des Schauspielers, doch jetzt sorgt eine positive Schlagzeile für Aufsehen.

Kampf der Reality-Stars: Willi Herren rührt Tochter zu Tränen

In einer neuen Folge, die bereits auf TVNow zu sehen ist, bekommen die Stars Video-Botschaften von ihren Liebsten. Im Fernsehen wird sie erst am Mittwoch (08. September) ausgestrahlt. Dort meldet sich Willi mit rührenden Worten an seine Tochter:

Hallo Alessia, mein über alles geliebtes Töchterchen. Ich bin es, dein jecker Papa. Papa ist so unheimlich stolz auf dich, wie du das alles mit deinen 19 Jahren wuppst. Der Papa liebt dich über alles!

Die 19-jährige Alessia ist zu Tränen gerührt. Auch für Zuschauer und Fans ist es ein emotionaler Moment. Die Folgen wurden noch vor Willis Tod aufgezeichnet, wie RTL2 währenddessen einblendet.

Rührende Video-Botschaft bei Kampf der Reality-Stars

Mit diesem Mini-Einspieler verabschiedet sich der Sender ein letztes Mal von dem Schauspieler. "Im Namen des ganzen Teams: Willi forever! Jung, du warst ne Granate. Danke für alles", sagt ein Sprecher aus dem Off. Kurz nach den Dreharbeiten verstarb der Entertainer überraschend in seiner Kölner Wohnung.

Alessia setzt nun alles daran, die Legende ihres Vaters fortzuführen. Schon an seinem Todestag schrieb sie auf Instagram:

Ich werde diese Legende weiter Führen ich werde Willi Herren in Weiblich sein NUR FÜR DICH!

Willi Herren wurde nur 45 Jahre alt. Bekannt wurde er als Olli Klatt in der "Lindenstraße". Später trat er als Schlagersänger auf und war Gast in vielen Reality-Formaten.

Verwendete Quellen: gala.de, abendzeitung.de

Queen Elizabeth lächelt
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2022 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...