8. November 2020
Willi Herren privat: Trauriges Familien-Geheimnis

Willi Herren privat: Trauriges Familien-Geheimnis

Willi Herren ist bekannt als witziger Malle-Star. Doch wie sieht das Privatleben von Willi Herren aus? In einer TV-Show kam nun ein trauriges Familien-Geheimnis ans Licht.

Steckbrief von Willi Herren

Name: Wilhelm „Willi“ Herren

Geburtstag: 17. Juni 1975

Geburtsort: Köln

Alter: 45 Jahre

Sternzeichen: Zwilling

Größe: 180 cm

Willi Herren wurde durch seine Rolle als "Oliver 'Olli' Klatt" in der "Lindenstraße" bekannt. Von 1992 bis 2007 war er Teil der erfolgreichen ARD Serie. Neben diversen Schauspiel-Rollen folgten auch Teilnahmen an bekannten TV-Formaten. Unter anderem war Willi Herren Teil von "Ich bin ein Star – Holt mich heraus" und stellte sich im australischen Dschungel einigen Mutproben. Neben der Schauspielerei verfolgt der Ex-„Lindenstraße“-Star auch musikalische Projekte. So startete er als Stimmungssänger auf Mallorca durch und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlern der Partyschlager-Szene. 

Willi Herren privat: Wer ist seine Frau?

Willi Herren scheint die Hände voll zu tun zu haben. Bleibt da eigentlich noch Zeit für ein Privatleben? Hat Willi Herren eine Frau? Ja! Der Stimmungssänger ist seit 2018 mit der Mallorca-Sängerin Jasmin Jennewein verheiratet. 2019 zog Willi Herren gemeinsam mit seiner Ehefrau Jasmin Herren in „Das Sommerhaus der Stars“ ein: Die beiden wollten „DAS Promipaar 2019“ werden, mussten die Show allerdings in der letzten Folge auf Platz 4 verlassen. Jasmin ist übrigens unter anderem der Grund, weshalb Herrens Beziehung mit seiner Managerin Jana Windolph auseinander ging. Willi Herren hat außerdem zwei Kinder. Mit der italienischen Kölnerin Mirella Fazzi war Herren von 1993 bis 2003 liiert. Gemeinsam haben sie den Sohn Stefano (* 1994) und die Tochter Alessia-Millane (* 2002).

Trauriges Familiengeheimnis

Auf den ersten Blick klingt das alles nach einem perfekten Leben, doch auch für einen Willi Herren läuft es nicht immer rund. Aktuell stellen er und seine Ehefrau Jasmin ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP" auf den Prüfstand – und dort kamen schon einige Geheimnisse ans Licht. Seit sich die beiden kurz nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt hatten und nun wieder zusammen gefunden haben, wünschen sie sich sehnlichst gemeinsame Kinder. Doch der Wunsch blieb bislang unerfüllt. Mit 45 und 41 Jahren wünschen sich die beiden noch einmal gemeinsame Kinder, doch dafür ist es wohl einfach schon zu spät. Gegenüber "Gala" verriet Jasmin:

Es ist kein Geheimnis, dass Willi und ich seit Längerem versuchen, schwanger zu werden. Da ist man als Frau natürlich öfter mal beim Frauenarzt und lässt sich durchchecken.

Maite Kelly DSDS 2021
Sängerin Maite Kelly hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Aus einem Kelly-Family-Mitglied wurde sie zu einem modischen Vorbild für viele Frauen! Hier kommen ihre schönsten Looks!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...