Willi Herren ist tot: So nehmen die Stars Abschied

Willi Herren ist tot: So nehmen die Stars Abschied

Willi Herren ist tot. Der Schock sitzt bei allen sehr tief. Freund*innen und Kolleg*innen nehmen Abschied von der Kölner Froh-Natur.

Willi Herren
© Getty Images
Willi Herren (†45) ist gestorben. So rührend nehmen seine Freunde und Kollegen Abschied vom TV-Star und Sänger. 

Es ist eine traurige Nachricht, die gestern Nachmittag publik gemacht wurde. Der TV-Star Willi Herren (†45) ist tot. Er sei an einer Überdosis gestorben und leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Seine Ehefrau Jasmin Herren steht unter Schock und kann sich zum Tod ihres verstorbenen Mannes noch nicht äußern. Freund*innen und Kolleg*innen von Willi Herren trauern um den ehemaligen Lindenstraße-Star und finden viele bewegende Worte zum Tod.

Auch Stars wie Jenny Elvers, Til Schweiger, Carmen Geiss und Natascha Ochsenknecht nehmen Abschied vom Schlagersänger und Reality-TV-Star Willi Herren. 

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...