Willi Herren (†45): Sein Leben in Bildern

Willi Herren (†45): Sein Leben in Bildern

Willi Herren ist gestorben. Kolleg*innen, Freund*innen und Bekannte trauern um den „Lindenstraße“-Star und Schlagersänger. Hier kommt sein Leben in Bildern.

Unerwarteter Tod von Willi Herren

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren überraschend gestorben. Diese traurige Nachricht wurde von der Polizei am Dienstagnachmittag, den 20. April 2021 bestätigt. Die Todesursache scheint bis dato nicht geklärt zu sein, fest steht aber, dass Willi Herren an einer Überdosis starb. Jasmin Herren meldete sich bereits zu Wort und äußerte sich zum Verlust ihres Ehemannes. Die Stars gedenken dem Schlagersänger und der einstigen Frohnatur.

Der Ballermannstar hinterlässt seine Ehefrau Jasmin Herren, seine Kinder und Enkelkinder. Willi Herren war für seine lebendige und offene Art bekannt und wurde genau dafür geliebt. Er ließ sich von mehreren TV-Formaten begleiten. Auch 2007, als er seinen Drogenentzug publik machte.

Kurzer Steckbrief zu Willi Herren

Name: Wilhelm Herren

Geburtstag: 17. Juni 1975

Geburtsort: Köln, Deutschland

Kinder: Alessia Herren, Stefano Herren

Willi Herren: So fing seine Karriere an

1992 startete Willi Herren in der beliebten ARD-Serie „Lindenstraße“ seine Karriere. Danach sollte alles bergauf gehen. Willi Herren angelte sich einen TV-Auftritt nach dem nächsten. Als Schauspieler, aber auch als Gastauftritt in bekannten Serien wie Alarm für Cobra 11.

2015 zeigte sich der Schlagersänger beim RTL-Reality-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier rein!“ und kämpfte um einen Wiedereinzug. Willi Herren nahm auch an der fünften Staffel von „Promi Big Brother“ teil. 2019 nahmen Willi Herren und seine geliebte Frau Jasmin Herren an der Reality-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Vergangenes Jahr war Willi Herren als Kandidat der RTL Zwei Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Erst dieses Jahr zeigte er sich mit Jasmin Herren bei „Temptation Island VIP“ als unzertrennliches Liebespaar. Die aktuelle „Promis unter Palmen“ Staffel, in der Willi Herren auch zu sehen ist, wurde nun aus Pietätsgründen abgesetzt. 

Tim Mälzer
Tim Mälzer ist bekannter Fernsehkoch, doch nun macht er mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er hat zehn Kilo in nur neun Tagen abgenommen! Wie er das gemacht hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...