Willi Herren (†45): Schock! Nächste Hiobsbotschaft für seine Familie

Willi Herren (†45): Schock! Nächste Hiobsbotschaft für seine Familie

Nur wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren (†45) ging sein kürzlich eröffneter Food-Truck in Flammen auf. Die Polizei hat nun eine ernüchternde Botschaft..

Nach den traurigen Nachrichten um den Tod um Willi Herren (†45) folgten weitere Schicksalsschläge und Nachrichten für seine Familie. Nur wenige Tage nach seinem Tod ging sein Herzens-Projekt, ein Foodtruck in Frechen, in Flammen auf. Vor wenigen Monaten starb dann auch noch Willis Vater Wilhelm Herren (†86). Und die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende, denn nun teilt die Polizei mit, dass die Ermittlungen wegen Brandstiftung eingestellt werden.

Willi Herren (†45): Ermittlungen eingestellt

Es war ein Schock für die Familie: Am 02.Mai 2021, nur wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren (†45), stand sein neu eröffneter Food Truck in Flammen. Die "Rievkoochebud", also die "Reibekuchen-Bude" war komplett zerstört. Und dabei war es das Herzens-Projekt von Willi bis kurz vor seinem tragischen Tod. Die Polizei schloss dabei eine Brandstiftung nicht aus.

Die nächste Hiobsbotschaft

Und nun die traurige Ernüchterung: Die Ermittlungen sind eingestellt.

Trotz Auswertung der uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, wie Videoüberwachung und Funkzellenauswertung, haben die Ermittlungen nicht zur zweifelsfreien Identifizierung eines Täters geführt

sagt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln, laut Express.de.

Eigentlich sollte der Truck wieder aufgebaut werden, aus Respekt und Andenken an Willi. Doch daraus wurde leider nichts. Die Geschäftspartner von Willi entschlossen sich, das Projekt nicht mehr weiter anzugehen. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Familie nun langsam Ruhe bekommt.

Auch interessant:

Jasmin Herren: Polizeieinsatz wegen Drohbrief! Sie hat Angst um ihr Leben

Willi Herren (†45): Erneuter Grabraub! Jasmin Herren ist ziemlich sauer

Jasmin Herren: "Möchte meine Ruhe" – erstes Weihnachten ohne ihren Willi (†45)

Verwendete Quellen: glomex.com, Express.de

daniela büchner
Wow! So haben Fans Danni Büchner noch nicht gesehen. Auf Instagram hat die 33-Jährige einen glamourösen Schnappschuss von sich geteilt – mit einem ganz besonderen Detail. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...