Willi Herren (†45): “Oft geweint” - Jasmin Herren bringt überraschende Details ans Licht

Willi Herren (†45): “Oft geweint” - Jasmin Herren bringt überraschende Details ans Licht

Der Schock um Willi Herrens Tod sitzt immer noch tief. Seine Witwe Jasmin Herren gibt nun überraschende Einblicke in das Gefühlsleben ihres verstorbenen Ehemannes.

Die Trauer um Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren (✝45) ist immer noch groß. Am 20. April 2021 wurde der 45-Jährige tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Seitdem reißen die Hiobsbotschaften für seine Familie nicht ab: Kurz nach dem Tod des TV-Stars brannte sein geliebter Foodtruck ab, Vater Wilhelm Herren (✝86) verstarb in der Nacht zum 30. Oktober und erst vor wenigen Wochen wurde Willis Grabschmuck von Fremden entfernt – sehr zum Schock von Jasmin Herren (43), die bis heute am Tod ihres Ehemannes leidet. Nun gibt sie überraschende Details zu seinem Seelenleben bekannt – und warum er oft viel trauriger war, als man es ihm vielleicht angesehen hat.

Willi Herren: So ging es ihm wirklich

Im Podcast "Lose Luder – by invitation only” von Reality-Star Désirée Nick (65) sprach Jasmin offen über die Gefühlswelt von ihrem verstorbenen Ehemann. Termine, Auftritte und Anfragen des Managements seien dem 45-Jährigen oft zu viel gewesen.

So erzählte die Witwe von einem Urlaub auf den Malediven, in dem Willi fröhlich gewesen und total aufgeblüht sei – doch bei der Rückkehr nach Deutschland habe sich das schlagartig geändert. Dann kam wieder “der Druck und der Stress”, so Jasmin.

Er hat oft geweint. Ich habe versucht, ihm den Druck zu nehmen, aber ich konnte auch nicht immer für zwei kämpfen

erzählte Jasmin weiter.

Jasmin Herren plant große Gedenkshow

Das und andere äußere Einflüsse hätten schließlich zur Trennung geführt. Aber eigentlich hätten die beiden das nie gewollt, wie die 43-Jährige noch hinzufügte. In Gedenken an ihren verstorbenen Mann plane sie nun eine öffentliche Gedenkshow in Willis Heimatstadt Köln im April 2022, in der sie sich mit seinen Fans gemeinsam von ihm verabschieden könne. Zuvor berichtete die “Bild”, Jasmin wolle in der Show “gemeinsam seine Lieder singen” und “eine dicke Party feiern”

Obwohl der Showbusiness-Druck so groß war, hat Willi immer für die Musik gelebt. Jasmin ist sich sicher, dass er sich so eine Show gewünscht hätte.

Das könnte dich auch interessieren:

Willi Herren: "Aus dem Himmel mitgeholfen" – Sein letzter Wunsch wird erfüllt

Jasmin Herren: Sechs Monate nach Willi Herrens (†45) Tod - Diese Männer lenken sie jetzt ab

Danni Büchner: "Papa kommt nicht wieder" - Emotionale Worte an Tochter Jenna

Verwendete Quelle: podimo.com, bild.de

daniela büchner
Wow! So haben Fans Danni Büchner noch nicht gesehen. Auf Instagram hat die 33-Jährige einen glamourösen Schnappschuss von sich geteilt – mit einem ganz besonderen Detail. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...