Willi Herren (†45): Jasmin bricht ihr Schweigen mit rührendem Foto

Willi Herren (†45): Jasmin bricht ihr Schweigen mit rührendem Foto

Willi Herren (†45) ist gestorben. Der Schock sitzt bei allen sehr tief. Sein Tod kam sehr unerwartet. Jasmin Herren, seine Frau, die sich derzeit in ärztlicher Behandlung befinde, hat sich nun zum Verlust geäußert.

Jasmin Herren und Willi Herren
© Getty Images
"...und ein Teil von mir geht von dir. Auf EWIG deine Frau." Jasmin Herren (42) bricht ihr Schweigen und äußert sich erstmals zum Verlust ihres verstorbenen Mannes Willi Herren. 

Willi Herren verstarb im jungen Alter von nur 45 Jahren. Sein Tod kam für alle sehr überraschend. Weder Kolleg*innen, noch Freund*innen und Bekannte haben mit so einer tieftraurigen Nachricht am gestrigen Dienstagnachmittag gerechnet. Der Schlagersänger und Reality-TV-Star wurde leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden.

Jasmin Herren bricht ihr Schweigen

Erst Anfang März trennten sich Willi Herren und Jasmin Herren, die seit 2018 verheiratet waren. Jasmin Herren zog an die Ostsee, Willi blieb in der Kölner Wohnung. Die Ostsee sollte ein Neustart für die 42-Jährige sein. Jasmin Herren erfuhr vom Tod ihres Mannes über das Management. Sie war zu dem Zeitpunkt mit ihrem Hund unterwegs. Als sie erfuhr, dass Willi tot sei, brach sie zusammen und musste sofort ärztlich betreut werden. Jasmin Herren sei nicht in der Lage über den Verlust von Willi Herren zu sprechen, so hieß es vom Management. Jasmin Herren steht unter Schock. Doch nun, am heutigen Mittwochmorgen bricht die 42-Jährige ihr Schweigen und postete ein rührendes Abschiedsfoto.

Sie postet ein rührendes Abschiedsfoto mit Willi Herren

Auf Instagram hat Jasmin Herren ein Schwarz-Weiß-Foto von Willi Herren und sich hochgeladen. Zu sehen sind die beiden am Meer, wie sie sich liebevoll küssen. Sie veröffentlicht das Foto und schreibt in die Caption:

Es waren zwei Königskinder...das Wasser war viel zu tief… und ein Teil von mir geht von dir. Auf EWIG deine Frau.

Der Grund für ihre Trennung war nicht, dass sich die zwei aufgehört haben zu lieben, so hieß es von Jasmin Herren in einem Interview. Es sollten andere Gründe gewesen sein, weswegen sich die Eheleute Anfang März trennten. Das Management verkündete nun gegenüber RTL, dass sie unter Schock stehe.

Die Todesmeldung von Willi Herren erschütterte die Promi-Welt: So nehmen die Stars Abschied vom Schlagersänger.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Sophia Thomalla guckt lasziv in die Kamera
Mit dieser Beichte hätte wohl keiner gerechnet: Sophia Thomalla (32) spricht in einem Interview brutal ehrlich über ihren Körper – und was sie besonders an ihm stört. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...