Will Smith in Django Unchained?

© Bild: Getty Images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Vielleicht wäre es die Rolle seines Lebens geworden - doch Will Smith gibt sich nicht mit der zweiten Reihe zufrieden: Der Schauspieler gestand nun gegenüber EW, dass er den Part des Django in Quentin Tarantinos "Django Unchained" ablehnte, weil es sich "nur" um eine Nebenrolle handelte. Im Nachhinein dürfte sich Will Smith bestimmt geärgert haben, nicht Teil des erfolgreichen Filmprojekts gewesen zu sein. Dennoch findet der Schauspieler nur lobende Worte: "Ich fand den Film brillant - er war halt nur nichts für mich."

Lade weitere Inhalte ...