Wild Girls: Fiona Erdmann

Wild Girls: Fiona Erdmann

© Bild: RTL / Christine Skowski
Wild Girls bei RTL

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

"Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" heißt der neue Unterschichtenreport, der ab 10. Juli immer mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL zu sehen sein wird. Zwölf Damen, meist Altbekannte aus dem Sektor Trash-TV, ...
Weiterlesen

Auch Fiona Erdmann ist sich für nichts zu schade. Vielleicht hat der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin der Kamelpenis im Dschungelcamp doch besser geschmeckt, als wir anfangs dachten. Oder warum wagt sie sich knapp ein halbes Jahr später schon wieder auf abenteuerliches Terrain? Ob wir uns bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" wieder um die Figur des Models sorgen müssen? Oder sehen wir dieses Mal Fiona Erdmann nackt?

Lade weitere Inhalte ...