Wie viele Kinder hat Marc Terenzi?

© Getty Images
Wie viele Kinder hat eigentlich...?

Wie viele Kinder hat Charlie Sheen?

Auf dem Roten Teppich sieht man Stars meist alleine oder mit Partner. Die eigenen Kinder werden eher selten der wartenden Presse präsentiert. Das Privatleben möge bitteschön privat bleiben und auch Fragen zum eige ...
Weiterlesen

Marc Terenzi wurde zunächst durch die Boyband "Natural" bekannt, dann heiratete er Sarah Connor und 2017 landete der Sänger mit dem Faible für verrückte Frisuren im Dschungelcamp. Dazwischen machte Marc Terenzi durch diverse Liebschaften und Affären von sich Reden, aus denen auch das ein oder andere Kind entstand. Wie viele genau? Wir haben da eine kleine Aufstellung: 

Aus der Ehe mit Sarah Connor resultierten zwei Kinder: Tyler Marc Terenzi und Summer Antonia Soraya Terenzi. Aus der Liason mit Alexandra Lehmann entstand 2011 Tochter Emma Cheyenne Riley. Im Jahr 2015 brachte dann Myriel Brechtel - im Bild noch schwanger - das vierte Kind von Marc Terenzi auf die Welt. Der kleine Brady Ocean erblickte das Licht der Welt.

2016 wurde dem Sänger ein weiteres Kind angedichtet, was jedoch seitens der vermeintlichen Mutter und Marc Terenzi klar dementiert wurde.

Lade weitere Inhalte ...