Wie viele Kinder hatte Bob Marley?

Wie viele Kinder hatte Bob Marley?

© Bild: Getty Images
Wie viele Kinder hat eigentlich...?

Wie viele Kinder hat Charlie Sheen?

Auf dem Roten Teppich sieht man Stars meist alleine oder mit Partner. Die eigenen Kinder werden eher selten der wartenden Presse präsentiert. Das Privatleben möge bitteschön privat bleiben und auch Fragen zum eige ...
Weiterlesen

Reggae-Legende Bob Marley hätte eine eigene Fußballmannschaft an den Start schicken können: Die Anzahl seiner Kinder bewegt sich zwischen elf und 13. Zusammen mit seiner Ehefrau Rita hatte er fünf Kinder, wobei er ihren Sohn adoptierte und es nicht sicher ist, ob ein weiterer Sohn, der während der Ehe geboren wurde, wirklich von Bob Marley ist. Bob Marley selbst nahm das Eheversprechen eher locker und wurde wie am Fließband Vater - allerdings nach dem Schema "Pro Frau nur ein Kind". Und so kam es, dass Bob Marley beispielsweise 1972 innerhalb von einem Monat drei Mal Vater wurde. Von drei verschiedenen Frauen! Insgesamt soll er sieben bzw. neun Baby Mamas gehabt haben. Wir sind sprachlos...

Lade weitere Inhalte ...