Wie viele Kinder hat Eddie Murphy?

© Bild: Getty Images
Wie viele Kinder hat eigentlich...?

Wie viele Kinder hat Charlie Sheen?

Auf dem Roten Teppich sieht man Stars meist alleine oder mit Partner. Die eigenen Kinder werden eher selten der wartenden Presse präsentiert. Das Privatleben möge bitteschön privat bleiben und auch Fragen zum eige ...
Weiterlesen

Hollywood-Schauspieler Eddie Murphy hat insgesamt acht Kinder. Mit seiner ersten Frau Nicole Murphy bekam er fünf Kinder (vier Töchter und einen Sohn), zwei weitere Söhne wurden während der Ehe mit Nicole Murphy von zwei Gspusis von Eddie Murphy geboren. Nachdem die Ehe mit Nicole Murphy 2006 geschieden wurde, kam an seinem Geburtstag 2007 sein bislang letztes Kind zur Welt: Angel Iris, die Tochter von Eddie Murphy und dem Ex-Spice Girl Mel B.

Angel Iris? Ja richtig gehört. Allerdings ist das bei Weitem noch nicht der verrückteste Babyname Hollywoods, denn die haben wir hier für euch: Die krassesten Babynamen in Hollywood

Lade weitere Inhalte ...