Whitney Houston: Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown gestorben

Nick Gordon, der Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown ist gestorben

Nach dem tragischen Tod von Whitney Houston starb auch Bobbi Kristina Houston Brown einen ähnlichen Tod. Nun ist auch ihr Ex, Nick Gordon (30✝), gestorben. 

bobbi kristina brown nick gordon
© Getty ImagesNick Gordon (30✝), der Ex-Verlobte von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown, ist an einer Drogenüberdosis verstorben. 

Bobbi Kristina Brown: Ihr tragischer Tod

Als Whitney Houston verstarb, ging alles ziemlich schnell. Ihre einzige Tochter Bobbi Kristina Brown lag nach dem Tod ihrer Mutter etwa ein halbes Jahr lang im Koma. Im Sommer 2015 wurde die damals 22-Jährige leblos in der Badewanne gefunden. Mit dem Gesicht nach unten. Dem Autopsie-Bericht zufolge wurden Drogen in ihrem Körper festgestellt. Alkohol, Marihuana, Morphium und eine kokainähnliche Substanz. 

Ob es Selbstmord gewesen ist, oder ob ihr Tod ein tragischer Unfall war, blieb ungeklärt. Fakt ist, dass ihr Ex-Freund Nick Gordon verdächtigt wurde. Er wurde vor dem Tod Bobbi Kristinas einer Straftat angeklagt. Nick Gordon wurde im November 2016 vor Gericht verpflichtet, einen Schadensersatz in Höhe von 36 Millionen Dollar für den Tod an Bobbi Kristina Brown zu zahlen – an den Nachlassverwalter. 

Exfreund Nick Gordon ist tot

Nun geht eine weitere traurige Nachricht um die Welt. Nick Gordon ist tot. Das „People“-Magazin berichtete nun, dass der 30-Jährige ebenfalls an einer Überdosis verstorben sei. Nick Gordons Anwalt und Verteidiger äußerte sich über seinen Mandanten rückblickend positiv. Er habe hart gekämpft und an sich gearbeitet. Der Ex von Bobbi Kristina hat versucht, den Kopf stets hochzuhalten und nüchtern zu bleiben. Auch wenn es viel Kraft gekostet hat und es eine große Herausforderung war. Nick Gordon wollte ein glückliches und gesundes Leben führen. Doch nun ist alles vorbei. Sein Anwalt bestätigte gestern den Tod. Am Neujahrstag soll der Ex-Verlobte von Bobbi Kristina an einer Drogenüberdosis im US-Bundesstaat Florida verstorben sein. 

Die Kinder von Heidi Klum sind inzwischen erwachsen geworden. So sehen die Klum-Kinder Leni, Lou, Henry und Johan aus!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...