Werden Michael Patrick Kelly und Joelle Verreet Eltern?

Erwarten Michael Patrick Kelly und Joelle Verreet ein Kind?

Michael Patrick Kelly ist seit 2013 mit Joelle Verreet verheiratet. Nach sechs Jahren Ehe fragen sich nun viele Fans: Wann kommt das erste Baby?

© Getty Images Jetzt fragen sich nun viele Fans: Wann kommt das erste Baby?

Sind Michael Patrick Kelly und Joelle Verreet noch glücklich verheiratet? Ja! Joelle Verreet ist die große Liebe des Kelly Sängers. Die zwei kannten sich schon seit der Jugend, doch da hatte die Journalistin Joelle Verreet seine Liebe nicht erwidert. 20 Jahre später sah das ganz anders aus!

Wann kommt das erste Baby?

Nach sechs Jahren Ehe sind sich viele Fans sicher: Es wird langsam Zeit für Nachwuchs! Gerade bei Paddy Kelly, der aus einer Großfamilie kommt und mit elf Geschwistern groß geworden ist, dürfte sich doch über ein Baby freuen! Joelle Verreet hält sich in den Medien bedeckt, viel erfährt man nicht über sie. Doch Michael Patrick Kelly plauderte im Interview gegenüber „Promiflash“ aus, dass er gerne bald eigene Kinder haben möchte. „Es wäre schön, wenn’s klappt. Wir sind für alles offen.“ Vielleicht ist ja Joelle Verreet bereits schwanger und das Ehepaar wird bald eine erfreuliche Botschaft verkünden? 

Michael Patrick Kelly, besser bekannt als „Paddy Kelly“, ist seit 2013 mit Joelle Verreet verheiratet. Doch wer ist die unbekannte Dame und warum wissen wir so wenig über sie? Der „Sing meinen Song“ 2019 Gastgeber gab nun ein paar brisante Details zu ihrer Ehe bekannt. 

Ehe zwischen Joelle Verreet und Michael Patrick Kelly 

Im Interview mit „Rocktalent“ verriet er, wie die Ehe zwischen ihm und seiner Ehefrau Joelle Verreet trotz des vollen Terminkalenders reibungslose funktioniert. Das Geheimnis der gesunden Ehe erklärte er so: „Sie ist sehr, sehr großzügig und sehr verständnisvoll“. Michael Patrick Kelly schwärmt wahrlich von seiner Frau Joelle „Wenn wir zusammen sind, ist es intensiver, wenn ich unterwegs bin, macht jeder so ein bisschen sein Ding.“

Seine Frau Joelle Verreet geht total cool mit seinem Job um. Zu den Zeiten als Kelly Family-Mitglied war Paddy Kelly ein richtiger Frauenschwarm und dementsprechend sehr gefragt. Auch mit dieser Tatsache kann Joelle Verreet ganz locker umgehen. Daher bezeichnet Michael Patrick Kelly seine Ehefrau als „Geschenk des Himmels“ – wie süß! Und das nach so vielen Jahren Beziehung. Er wiederum könnte damit nicht so locker umgehen, erzählte er im Interview. 

Die Kelly Family Zeiten sind zwar vorbei und dennoch ist Michael Patrick Kelly viel unterwegs

Aktuell ist er der Gastgeber der VOX-Show „Sing meinen Song“ und auch danach wird der 41-jährige auf Tour gehen. Vergangenes Jahr saß er bei „The Voice of Germany“ in der Jury – es wird also nie langweilig im Hause Kelly-Verreet!

Wo wohnt Michael Patrick Kelly?

Paddy Kelly verbrachte seine Kindheit und Jugend in einem Wohnwagen. Jahrelang lebte er mit seiner Familie in einem Doppeldeckerbus. Im Winter frierte er, sodass er nachts mehrere Schichten Kleidung tragen musste. „Wir sind alternativ aufgewachsen, machten Straßenmusik, waren nie lange an einem Ort, lebten auf einem Hausboot oder einem Schloss.“, verriert Michael Patrick Kelly im Interview mit der Augsburger Allgemeinen“.  

Doch das war damals! Aktuell lebt der „Sing mein Song“-Star in Niederbayern. Er selber sagte „Ich mag das dörfliche Leben und die Natur sehr gern“. Er fühlt sich dort wohl und kann nach seinen Tourneen und Auftritten in seinem Haus zur Ruhe kommen und Energie auftanken. Natur und ein paar Tiere, das ist das, was sein Zuhause ausmacht. Wir finden: Das macht Michael Patrick Kelly sehr sympathisch!

vanessa mai
Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...