Wer riecht am besten in Hollywood?

Wenn man diese Geschichte hört, dann kann man durchaus neidisch werden. Laura Simpson ist ein ganz einfaches, normales Mädchen. Vor sieben Jahren lernte sie auf einem Event die damals noch unbekannte Jennifer Lawrence kennen. Über ihre gemeinsame Vorliebe für Pizza und Chandler Bing aus Friends wurden die beiden Freunde. Jetzt durfte Laura Jennifer zu den Oscars begleiten, wo sie neben Cate Blanchett und Kerry Washington auch noch auf den wohlriechensten männlichen Promi Hollywoods traf - so erzählt uns das wenigstens Laura. Wer das war und was Laura backstage noch so erlebt hat, das erfahrt ihr hier.

Welcher Promi riecht am besten?

Laura Simpson und Jennifer Lawrence im Backstage-Bereich der Oscars.

Laura Simpson, wie sie sich nennt, durfte Jennifer Lawrence zu den Oscars 2014 begleiten und verfasste im Nachhinein einen kleinen Essay, in dem sie uns anderen Normalsterblichen einen Einblick in die schimmernde Glitzerwelt der Hollywood-Stars gewährt.

Auf dem Red Carpet angekommen, musste sie ernüchtert feststellen, wie unsichtbar man sein kann, wenn man allein unter Stars ist. So riefen ihr die Fotografen auf dem Red Carpet zu:" Du da, in dem großen Kleid, geh' verdammt noch mal aus meinem Bild!"Als Jennifer dann auf dem Red Carpet stolperte, war es Lauras Schulter, an der sie sich festzuhalten versuchte.

jennfier lawrence gif

Jessica Biel hielt Laura die Tür auf

Laura ließ sich jedoch davon nicht unterkriegen. Vor der Show ging sie noch einmal auf die Toilette. Auf dem Weg dorthin hielt ihr Jessica Biel die Türe auf und machte ihr ein Kompliment zu ihrem Kleid, als wäre es das Normalste der Welt. Auch Margot Robbie aus "The Wolf Of Wall Street" war für einen Plausch in der Toilettenschlange zu haben.

Während den Oscars geht's in den Greenroom zur Pizza

Tatsächlich bleiben die Stars gar nicht die ganze Zeit im Saal, sondern verzupfen sich auch mal ganz gerne in den Greenroom, wo es Pizza gibt und man die Verleihung auf Monitoren verfolgen kann. So auch Laura und Jennifer, die dort unter anderem auf Channing Tatum, Glenn Close und Kerry Washington trafen.

Jennifer Lawrence backstage bei den Oscars 2014

Nach den Oscars traf Laura den am besten duftenden Promi

Nach der Verleihung trafen sich die Stars im Backstage-Bereich. Dort stand Laura neben Brad Pitt und Angelina Jolie. Laut Laura war Brad der best-riechenste Mann, dem sie jemals begegnet ist. Sie nahm all ihren Mut zusammen und fragte Brad Pitt, welchen Duft er aufgelegt habe. Dieser antwortete prompt, er habe gar keinen Duft aufgelegt. Was? Oder wie Laura es formulierte:

"Wenn das wirklich sein Eigengeruch war, dann ist das richtig unfair dem Rest der menschlichen Bevölkerung gegenüber!"

Das nehmen wir dem sexy Schauspieler nicht so ganz ab. Entweder, er hatte noch das Parfum vom Vortag drauf, sein Waschmittel ist der Wahnsinn oder es war der Duft von Angelina Jolie, der sich auf ihn übertragen hat.

Weitere Möglichkeiten für den Duft von Brad Pitt:

Er kuschelt ständig mit Babys

Er badet einmal die Woche in einem Duft

Er hat immer ein Sträußchen Jasmin bei sich

Er herzt ständig Channing Tatum und Co. und greift einfach deren Düfte ab...

Laura Simpson hatte auf jeden Fall einen der aufregensten Abende in ihrem Leben und wir bedanken uns recht herzlich für den Einblick, den sie uns gewährt hat. Hier könnt ihr die ganze Story noch einmal nachlesen: I Went to the Oscars and Nobody Cared

Und während Brad so lecker duftet, würde uns Prinz Harrys Antwort auf die Frage "Wie oft duschen?" ziemlich überraschen...