Wer ist der Bachelor 2017?

Wer ist der Bachelor 2017?

© RTL / Stefan Gregorowius

Wer ist der Bachelor 2017?

Wie ist Sebastian Pannek, der neue Bachelor 2017, privat? Was arbeitet er, wie  lebt er und was sind seine Hobbies? Ist Sebastian Pannek ein Familienmensch? Wir haben das Internet nach Informationen zum neuen Bachelor durchsucht und beantworten für euch hier alle wichtigen Fragen zu Sebastian Panneks Leben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek ist in Unna geboren, von Sternzeichen Löwe (Geburtstag: 25. Juli) und lebt mittlerweile in Köln, wo er gemeinsam mit seinem Onkel eine Werbeagentur führt. Außerdem arbeitet er als Model und ist leidenschaftlicher Sportler. Was es sonst noch über Sebastian Pannek zu wissen gibt, lest ihr auf den folgenden Bildern.  

Lade weitere Inhalte ...