„Wavewinder“ bei „Die Höhle der Löwen“: Ersetzt er bald den Lockenstab?

„Wavewinder“ bei „Die Höhle der Löwen“: Ersetzt er bald den Lockenstab?

Der „Wavewinder“ soll Beachwaves in Dauerwellenqualität zaubern und dabei auch das Tragen von glatten Haaren ermöglichen. Wie funktioniert es?

Wavewinder
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Milko erklärt, wie der Wavewinder funktioniert.

Heute, am 31. Mai wird die vorletzte Folge von "Die Höhle der Löwen" 2021 ausgestrahlt. Nachdem uns Erfindungen wie Evertree, Summersaver und Marée Fischwurst in ihren Bann getrieben haben und uns zum Nachdenken anregten, folgt nun eine weitere Neuigkeit: Milko Grieger (32) ist selbstständiger Friseurmeister und möchte die Dauerwelle neu erfinden. 

Egal wo ich als Hairstylist gearbeitet habe – ob für große Modemagazine, Fashionweeks, große Werbespots, selbst in meinem eigenen Salon – der Wunsch meiner Auftraggeber und Kundinnen war immer der gleiche: natürlich gewelltes Haar

betont Milko. Bisher hat er dafür zum Lockenstab, Glätteisen und Lockenwickler gegriffen, doch die Frisur hielt nur bis zur nächsten Haarwäsche. Das möchte Milko ändern! 

Der Wavewinder soll permanente Beachwaves zaubern, die je nach Kund*in jedoch auch glatt getragen werden können – ohne Glätteisen. Das funktioniert so:

Die Kundin kann selbst für sich entscheiden, wie sie ihre Haare an dem Tag tragen möchte. Wenn sie wie gewohnt ihre Haare glatt haben möchte, dann föhnt sie sich sie einfach trocken. Mit ein bisschen Wasser oder einem feuchtigkeitsspendenden Produkt werden die Haare geknetet und die Wellen kommen zurück

erklärt Milko. Klingt einfach und revolutionär!

Diesen Deal stellt sich Milko für den Wavewinder vor

Unterstützung braucht Milko im Marketing und Vertrieb und bietet 15 Prozent seiner Firmenanteile für 150.000 Euro an. Wird Judith Williams anbeißen? Wir könnten uns eine Beauty-Zusammenarbeit mit der Löwin sehr gut für Milko vorstellen. Ob wir Recht behalten und wie der "Wavewinder" bei den Löwen und Löwinnen ankommt, erfährst du heute Abend um 20:25 Uhr vei Vox. 

Evertree bei Die Höhle der Löwen
Die Gründer*innen von "EVERTREE" bringen heute Abend ein sehr sensibles und wichtiges Thema mit in die Sendung. Worum es genau geht, erfährst du jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...