Was wurde eigentlich aus Ross Gellers Sohn Ben?

Was wurde eigentlich aus Ross Gellers Sohn Ben?

© Bild: ddp images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

In sieben Folgen war Cole Sprouse als Ross Gellers Sohn Ben in "Friends" zu sehen. Wir fragen uns: Was wurde eigentlich aus dem süßen Blondschopf?

Cole Sprouse und sein Zwillingsbruder Dylan Sprouse teilten sich im Jahr 1999 die Rolle des kleinen Jungen Julian an der Seite von Adam Sandler in "Big Daddy". Es folgten zahlreichte Gastauftritte in "Friends", "Die wilden Siebziger", "Hannah Montana" und vielen weiteren Serien. Ihren großen Durchbruch hatte das Zwillingspaar in den Disney-Serien "Hotel Zack & Cody" und "Zack & Cody an Bord".

Wie Cole und Dylan Sprouse heute aussehen, seht ihr im nächsten Bild...

Lade weitere Inhalte ...