Was wurde eigentlich aus Bindi Irwin?

Was wurde eigentlich aus Bindi Irwin?

© Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Das süße Mädchen, das so früh ihren Vater verlor. Steve Irwin, auch bekannt als Crocodile Hunter, kam im Jahr 2006 bei einer Attacke eines Stachelrochen ums Leben. Der tierliebe Australier war dafür bekannt, sich ständig in Gefahr zu begeben. Auch seine Tochter Bindi und später sein Sohn Bob, waren in seiner beliebten jedoch auch grenzgängerischen Tiershow immer mal wieder zu sehen. Jetzt trat Bindi Irwin wieder ins Rampenlicht und wir hätten sie beinahe nicht wiedererkannt. Auf dem Bild an der Seite ihrers Vaters, das im Jahr 2005 in Uluru, Australien, entstand, war Bindi 7 Jahre alt. 

Lade weitere Inhalte ...