Was trug Miley Cyrus bei der Tonight Show?

Das ist durchaus eine News wert. Schließlich sind die öffentlichen Auftritte von Miley Cyrus mittlerweile rar gesät. Jetzt kam die Sängerin zur Tonight Show und trug ein funkelndes, glitzerndes Outfit, das so auch nur Miley Cyrus oder höchstens noch Rihanna, hätte tragen können. Funky, aber auch irgendwie hübsch. Hier sind die Bilder.

Mit Hasenohren und buntem Sweater begrüßte sie die Fans vor der Aufzeichnung.

Mit Hasenohren und buntem Sweater begrüßte sie die Fans vor der Aufzeichnung.

Wie eine Meerjungfrau kam Miley zu Jimmy Fallon

Was für ein Look. Mileys Mutter veröffentlichte vor der Aufzeichnung ein Bild von ihrer Tochter im funkelnden Disco-Look. Das Outfit bestand aus einem midilangem Pencilskirt mit passender Kastenjacke.

Darunter trug die Sängerin mal wieder nichts, außer große Herz-Pasties aus Pailletten. Wären wir den Look nicht schon gewöhnt, wir hätten ihn verteufelt, doch so finden wir ihn gar nicht so schlimm.

Miley Cyrus mit Dreadlock-Pferdeschwanz

Am besten hat uns tatsächlich Mileys Frisur gefallen. Der Fake-Dreadlock-Pferdeschwanz ist zwar gewöhnungsbedürftig, steht der Sängerin aber ziemlich gut. Diesen trug sie auch schon vor der Aufzeichnung, als sie ihre Fans begrüßte. Dabei kombinierte Miley auch noch Hasenöhrchen.