Wie isst man eigentlich Cupcakes, ohne zu kleckern?

Wie isst man eigentlich Cupcakes, ohne zu kleckern?

© Bild: Thinkstock
Bananen sind in Wirklichkeit Beeren

Skurrile Fakten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pest noch nicht ausgestorben ist? Dass Wespen eine Art "Alarm-Pheromon" ausstoßen? Was es bedeutet, wenn der Daumen besonders lang ist? Oder dass der Vibrator das fünfte Haushaltsgerät war, das mit El ...
Weiterlesen

Erst stieß die Verfasserin mit dieser Frage auf redaktionsinternes Gelächter, doch als die Kolleginnen dann pantomimisch darzustellen versuchten, in welchem Winkel genau, mit weit geöffnetem Mund man die Buttercreme von oben (ganz wichtig, dieses "von oben"!) runteressen soll, wurde auch jenen, die zuerst lachten, klar: Gar nicht so einfach, ein Cupcake würdevoll zu verspeisen. Oder habt ihr bessere Tipps?

Lade weitere Inhalte ...