Was wurde eigentlich aus Atreju?

Was wurde eigentlich aus Atreju?

© Bild: ddp images / Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Huch! Wir waren doch so verliebt in den feschen Atreju aka Noah Hathaway, wie er 1984 furchtlos auf Fuchur durch Phantasien (damals noch mit "ph") ritt.

Nun, nichts war's: Die kindliche Kaiserin aus der "Dieunendliche Geschichte" konnte er nicht retten, das musste Bastian erledigen, und seinen kindlichen Charme konnte er offensichtlich auch nicht retten. Der muss irgendwo auf der Strecke von den Bavaria Filmstudios in München nach Los Angeles, wo er mittlerweile mit seiner Frau und zwei Söhnen lebt, verschütt gegangen sein. Schauspielern tut er kaum noch, stattdessen schraubt Noah Hathaway am liebsten an Motorrädern rum.

Lade weitere Inhalte ...