Vorher-Nachher: So sah Shirin David früher aus

Vorher-Nachher: So sah Shirin David früher aus

Shirin David hat erreicht, was nur wenigen Menschen gelingt: Sie hat sich selbst zu einer Marke aufgebaut. Aber wie sah Shirin David eigentlich früher aus?

Shirin David ist momentan in aller Munde. Der Grund: Die 26-Jährige hat kürzlich ihren neuen Song "Lieben wir" veröffentlicht, der aktuell überall in den Charts zu hören ist.

2019 bekam sie einen Bambi in der Kategorie "Shootingstar". Kein Wunder. Schließlich hat sich Shirin in den letzten Jahren einiges aufgebaut. Sie ist nicht nur YouTuberin und Influencerin, sondern punktet auch als Rapperin und Sängerin. 2014 eröffnete sie ihren YouTube Kanal, ein Jahr später eroberte sie mit Ado Kojo und dem gemeinsamen Cover "Du liebst mich nicht" die Top 10 der deutschen Singlecharts. 2017 durfte sie dann als Jurymitglied bei DSDS Nachwuchstalente unter die Lupe nehmen. Anfang des Jahres dann der Höhepunkt ihrer Karriere: Shirin Davids Single "Gib ihm" schaffte es auf Platz eins der deutschen Singlecharts. 

Shirin David: So viel Geld hat sie bereits in ihren Körper investiert

Doch Fans lieben Shirin nicht nur für ihre Musik oder ihre YouTube-Videos. Viele sehen sie auch als Schönheitsideal. In Shirins Aussehen steckt nicht nur viel Aufwand, sondern auch viel Geld. Die Rapperin beschäftigt sogar mehrere feste Mitarbeiter, wie Stylisten und Visagisten, die sich um ihr perfektes Aussehen kümmern. Dass Shirin auch von Beauty-Ops nicht abgeneigt ist, damit geht sie offen um. In einem ihrer Videos gab sie offen zu: Ganze 75.000 Euro hat sie bereits für Zähne, Nase, Haare oder Brüste ausgegeben. Und auch der Po und ihre Hüften kommen nicht von ungefähr. Sie selbst beschreibt ihren Körper als "60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym". 

Shirin David zeigt sich sexy auf Instagram

Shirin liebt ihren Körper und zeigt ihn immer wieder gerne auf ihren Social Media Kanälen. Erst kürzlich kam ein neuer Post dazu, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt und ihre Fans in Wallungen versetzt.

Shirin David: Damit überrascht sie alle

Am 27. Juli 2021 war die Hamburgerin in der dritten Episode von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben zu sehen und verschlug vielen die Sprache. Womit genau? Auf Instagram hat sie es geteilt:

Mit diesen Antworten hat sicherlich kaum einer gerechnet. Dazu sagen wir nur eins: Lieben wir!

Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...