"The Voice"-Rüpel Sido ruiniert Heiratsantrag - Mark Forster geschockt

Skandal bei "The Voice of Germany": Sido ruiniert einen romantischen Heiratsantrag auf fiese Art und Weise. Sogar Mark Forster ist geschockt!

© Getty Images

Rapper Sido sitzt erstmals als Coach in der Jury von "The Voice of Germany" – und muss ordentlich Kritik einstecken!

Dass der Rapper Sido (38) sich gerne mal im Ton vergreift, ist mittlerweile bekannt. Jetzt schoss er jedoch den Vogel ab: Sonntagabend wurden tausende Zuschauer Zeuge, wie der „The Voice“-Coach einen super romantischen Heiratsantrag ruinierte. Mark Forster zeigt sich von dieser Aktion äußerst genervt und kritisiert Sidos Verhalten mit eindeutigen Worten.

„The Voice“-Kandidat Domenico macht romantischen Antrag

Der Kandidat Domenico (24) hatte sich den Antrag so schön vorgestellt und im Voraus alles eifrig geplant. Er wollte die große „The Voice of Germany“-Bühne nutzen, um seiner Freundin das Jawort zu entlocken. Kurz nach seiner Blind-Audition ergriff er den Moment und bat seine Freundin aus dem Publikum zu sich auf die Stage. Unter tosendem Applaus der Zuschauer sank Domenico vor seiner Liebsten auf die Knie. Klar, dass auch die Coaches mit Begeisterung reagierten. Alle… bis auf einer!

Sido ruiniert Heiratsantrag von „The Voice“-Kandidat

Kaum hatte Domenico die entscheidenden Worte ausgesprochen, unterbrach Sido das Spektakel und übernahm frech die Bühne:

Hast du „Ja“ gesagt? Sehr gut! Ich begleite euch noch ein Stück runter, dann könnt ihr hinter der Bühne bisschen rumkuscheln.

Den Ring lies Sido Domenico seiner Freundin noch anstecken, dann wurde er husch! husch! von der Bühne gejagt. Wow, wie unfair! 

Mark Forster schockiert über Sidos verhalten

„The Voice“-Coach Mark Forster reagiert mit Unverständnis und kritischen Worten:

Ob ich bei meinem Heiratsantrag wollen würde, dass nach zwei Minuten der Siggi dazu kommt und sagt „Jo! War ja schön, dass sie „Ja“ gesagt hat, aber Dicker, ab jetzt…

Marks Gesicht spricht Bände. Wie kann Sido nur so wenig Empathie besitzen und solch einen wichtigen Moment ruinieren? Selbst wenn man kein romantischer Mensch ist und von Heiraten nicht viel hält, sollte man sich solch eine Aktion definitiv verkneifen. Was sagt ihr? Findet ihr Sidos Verhalten okay oder sagt ihr, so etwas geht gar nicht?

Auch Sido besitzt romantische Seite

Eigentlich müsste Sido es doch besser wissen! Schließlich ist er seit 2012 mit Charlotte Würdig (ehemals Engelhardt) verheiratet und lässt in dieser Beziehung gerne auch mal seine sensible Seite blicken. Egal ob mit seiner Blitzhochzeit, den Partner-Tattoos mit seiner geliebten Charlotte oder den ehrlichen Liebes-Bekenntnissen - Sido zeigt immer wieder, dass im Rüpel-Rapper auch ein echter Romantiker steckt. Gerade deshalb sollte er in Zukunft solche Aktionen wie kürzlich bei "The Voice", einfach gut sein lassen, findet ihr nicht?

guido cantz ehefrau kerstin rickert
Guido Cantz, Moderator und Comedian, kennt vermutlich jeder Fernsehzuschauer. Doch wie lebt er privat mit Ehefrau Kerstin Ricker? Wir verraten es euch! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...