The Voice of Germany: Dieses Jury Mitglied schmeißt hin!

The Voice of Germany: Dieses Jury Mitglied schmeißt hin!

Nach Sido muss nun bei The Voice of Germany noch jemand gehen. Welches Jury Mitglied hinschmeißt, erfahrt ihr hier.

The Voice of Germany Jury 2019
© dpa Picture Alliance
Die ehemalige The Voice Jury!

Viele Fans haben es schon geahnt: Ein weiteres Mitglied aus der The Voice of Germany Jury muss gehen. Schon vor einiger Zeit verkündete ein ProSieben-Sprecher, dass Sido die Jury verlasse. Später kam heraus: Sido wurde gefeuert! Damit war der Ausstieg nicht ganz freiwillig. Doch wer muss nun noch gehen?

Wer ersetzt Sido auf dem roten Stuhl?

Die Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany soll eine ganz besondere werden! Daher soll es nun eine neue Konstellation unter den Coaches geben. Sido wird höchstwahrscheinlich durch Yvonne Catterfeld ersetzt, so berichtet zumindest die Bild-Zeitung. Für die finale Entscheidung bzw. Bekanntgabe müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Dieses Jury-Mitglied muss The Voice of Germany auch verlassen

Nun folgte schon der nächste Schock: Nach Sido muss nun auch Alice Merton ihren Platz in der The Voice Jury abgeben. Und das, obwohl sie in der letzten Show sogar mit Claudia Emmanuela Santoso den Sieg holte! Ein Sender-Sprecher sagte hierzu:

Alice widmet sich dieses Jahr neuer Musik, deshalb hat sie entschieden, bei der nächsten Staffel von 'The Voice of Germany nicht dabei zu sein. Sie wünscht den Coaches und dem ganzen Team eine schöne zehnte Staffel.

Die Sängerin Alice Merton, die vor allem durch ihren Hit "No Roots" bekannt wurde, wird von ihren Fans jetzt schon vermisst. Sie war ein beliebtes Mitglied der Jury! Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Weg.

Dieter Bohlen
Schon bald geht die RTL-Talentshow um Dieter Bohlen in die neue Runde. Nun steht fest, welche Promis neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen werden.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...