Viola beim Bachelor 2017

© RTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatinnen 2017

Bachelor-Kandidatinnen 2017

Am 1. Februar 2017 geht es wieder los: 22 Frauen werden für die Gunst eines Mannes zu Furien, Zicken, Sexbomben oder Pseudophilosophinnen. Oder geht es manchen der nun von RTL mit Foto veröffentlichten Bachelor-Kandidatin ...
Weiterlesen

Viola (26), Friseurmeisterin aus München, ist gleichzeitig auch amtierende Miss München und, so RTL, ist sie ihrer Heimatstadt, also München,  "sehr verbunden". Gut, der München-Bezug dürfte nun jedem klar sein, was gibt es sonst noch über Bachelor-Kandidatin Viola zu berichten? 

"Viola ist eine richtige Frohnatur, die nun auch den Bachelor zum Lachen bringen möchte. Der sollte ein Funkeln in den Augen haben und mit Viola Pferde stehlen können. Ihr warmes Lächeln und ihr süßer Dialekt bezaubern die Männer. Wird sie den Bachelor auch in ihren Bann ziehen können?" Leider nein! Viola musste sich im Halbfinale von Bachelor Sebastian verabschieden.

Lade weitere Inhalte ...