"Vincent will Meer"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

2010 überraschte uns Schauspieler Florian David Fitz mit einem grandiosen Drehbuch zu einem hinreißenden, herzerwärmenden und dabei null schnulzigen Film: "Vincent will Meer" handelt von dem tourettekranken Vincent, der mit zwei weiteren Patienten aus einer Klinik ausbricht.

Die drei, darunter neben Fitz auch Karoline Herfurth in der Rolle der magersüchrtigen Marie, und Johannes Allmayer als Zwangsneurotiker Alexander, wollen ans Meer. Es entspinnen sich romantische wie tragische Geschichten. Unbedingt ansehen!

Lade weitere Inhalte ...