Was wurde eigentlich aus Vincent Gallo?

© Bild: ddp images / Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Nein, das ist nicht schon wieder Joaquin Phoenix, das ist Vincent Gallo. Und bei aller Liebe, die ich (die Redaktion zwang mich zur Ich-Form) für den King of Cool seit Jahrzehnten (genauer: seit "Buffalo 66" 1998) empfinde: Irgendwie muss da jetzt mal wieder was kommen!

Das letzte Mal, als ich von ihm hörte, wollte er sein Sperma für eine Million Dollar am liebsten an eine blonde Nachfahrin eines SS-Offiziers verkaufen... Soweit ich weiß, wurde er das Zeug nie los!

Heute sieht man Vincent Gallo nur noch bei Veranstaltungen und Fashion Shows oder in etwas unbekannteren Filmen.

Lade weitere Inhalte ...